Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 179 94,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 2,6%
  • Köln!

Votes: 6 3,2%

• Total voters
    190
Alles andere als ein Sieg gegen Kölner, die heute mit ihrer B-Abwehrreihe hier aufschlagen, kommt nicht in Frage. Andere Gedanken lasse ich auch gar nicht erst aufkommen. Nach den beiden letzten Spielen, kann die kurve eigentlich nur nach oben gehen und sie muss es letztlich auch.
Ich erwarte zu aller erst das sie heiß sind. Ergebnis ist zweitrangig, hauptsache die 3 pkt bleiben hier...

Ich glaub Arni macht heute sein erstes Pflichtspieltor. Dann noch eins von Marin und Pizza und wir gewinnen 3:1 :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Werder 0:0 Köln

Köln mauert sich zu einem 0:0.

24:2 Chancen für Werder.
Ein nichtgegebener Strafstoß für Werder.
Ein korrekt erzieltes Tor wird aberkannt. (für Werder)
2mal Alu.
Und ein Mondragon mit Weltklassespiel.

Ich habe gegen Hoffe auch 3:1 für Hoffe getippt. Mal schauen ob das Gefühl diesmal trügt. Ich hoffe es!

2:0

Cool und routiniert heruntergespielt. Die Innenverteidigung steht sicher und die beiden Außenverteidiger finden sogar noch Zeit für Tempovorstöße. Das Mittelfeld überzeugt durch sein taktisch variables Spiel.

So oder so ähnlich. :cool::cool:

Einige sind aufgrund des krass glücklichen Weiterkommens gegen Genua echt in anderen Sphären angekommen....

Wir haben im laufe dieser Saison nur eine gute Halbzeit abgeliefert. (2. HZ im Heimspiel gegen Genua)
Das DFB Pokalspiel lasse ich außen vor. War nur ein Amateurteam.

Sonst war das bisher doch absoluter Käse wenn man ehrlich ist.

Ich sehe uns über ein 0:0 nicht hinauskommen. Wenns blöd läuft auch 0:1.

Köln ist eine gute Auswärtsmannschaft und sehr unangenehm zu spielen, weil sehr defensiv.
Ich denke, es wird ein Geduldsspiel.
Für Werder wird es leider noch nicht zum 1. Saisonsieg reichen. Mein Tipp 1:1.

Köln ist eine gute Auswärtsmannschaft und sehr unangenehm zu spielen, weil sehr defensiv.
Ich denke, es wird ein Geduldsspiel.
Für Werder wird es leider noch nicht zum 1. Saisonsieg reichen. Mein Tipp 1:1.

realistisch :-)
Köln wird hier gnadenlos unterschätzt. Und unsere Spieler absolut überschätzt. Wir sind noch lange nicht in Normalform.

Ich hoffe sehr das ich mich irre. Gerne sogar. Aber ich habe halt ein schlechtes Gefühl. Und das Gefühl hatte gegen Hoffe auch Recht. Und auch gegen Genua, wo ich die 2. Quittung (Quittung bezüglich unserer Qualität in der Defensive) vorausgesehen habe (das Rosenberg so einen Schuss rauslässt, damit konnte NIEMAND rechnen :applaus:)

Man hab ich ne Lust. Voll gefre....... würde ich mich am liebsten auf die Couch legen. :D Aber werde mir jetzt mal das Sixpack schnappen und mich mal zum Stadion bewegen. Will ja das 3:1 sehen. ;)

Viel Spass Euch allen.

Wiese
Fritz
Mertesacker
Prödl
Boenisch
Bargfrede
Frings
Borowski
Marin
Pizarro
Arnautovic

Ersatzspieler
Mielitz
Pasanen
Jensen
Hunt
Rosenberg
Wagner
Almeida

Bis auf Boro bin ich zufrieden, aber vllt. sind Hunt und Hugo ja noch nicht hundertprozentig fit und Jensen und Rosenberg in Schaafs Augen keine Alternativen für die Startelf.

Wenigstens Marinautovic und Boenisch von Anfang an. :applaus:

Back