Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 179 94,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 2,6%
  • Köln!

Votes: 6 3,2%

• Total voters
    190
Nach dem verkorksten Pokalfinale wo ich dabei war, will ich heude unbedingt nen Sieg sehen!!! Fahre ja nich nur zum Spass hin ;) Also 3-1 für uns! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

Bin von Dienstag immer noch fix + fertig!

Heute mal "entspannt" gucken würde mir schon reichen, d.h. bitte ein unspektakuläres 2 : 0 oder etwas in der Art ........

Gegen einen hohen Sieg hätte ich natürlich auch nix einzuwenden :D

sieg !!! egal wie. am besten mit nem spektakel unsererseits. will mal wieder nen richtigen kanzersieg sehen. und das am besten gegen einen meiner "lieblingsvereine". :D gnade gott, wir verlieren, dann brauch ich mich am montag gar nicht ins büro trauen.

6:1 für uns. ohne gegentor gehts halt nicht.

:applaus:

motipic geht so. geile frau. aber zu wenig zu sehen. ;) [svw]andi wird sich auch beschweren. :lol:

Heute holen wir die ersten 3 Punkte !

Tippe 2:0 für unser Team und wir stehen am zweiten Spieltag schon vor den Bayern.
Die Jungs können befreit aufspielen und jetzt geht die Saison für uns erst richtig los.
Schade, dass Wesley noch nicht spielen kann !

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich tippe auf ein 4:2, wo wir zur Halbzeit 1:2 zurück liegen:p

Bisschen OT muss aber auch sein(:D): Wird es in der Ostkurve wieder diese Regencapes wie gegen Sampdoria zu kaufen geben?

Ein Sieg ist heute Pflicht.Wichtig ist ,Werder ist auch mal von Minute 1 an wach und geht in Führung sonst wird es sehr schwierig .Denn Köln wird bestimmt nicht übermäßig offensiv daherkommen.Also dann sein wir optimistich und tippen auf ein 2:0.

ich bin leider etwas krank und kann heute nicht richtig mitschreien

habe daher ne zivi/Wehrpflicht Karte Ost unterrang und suche ne sitzplatzkarte in der Nord nähe der Ost

wer will tauschen ?

bin handy erreichbar 017681142323

Es gibt leider Gottes nur ein 1:1 Unentschieden. :( Wenigstens kann ich das Spiel heute sehen, da unser Punktspiel ausfällt. :)

Kann heute leider nicht selbst gucken da ich nen Handballtunier habe :(
Aber hoffe das Werder 2-0 , 3-1 gewinnt. Besonders würde ich mich über ein Tor vom Astronauten freuen :)

Also auf gehts Werder kämpfen und siegen :svw_applaus:

Ich bin optimistisch, weil Hugo und Hunt wieder dabei sind.
Außerdem fehlen bei den Kölnern die beiden besten Spieler: Geromel und Mohamad
Daher 3:1 für Grün-Weiß

Back