@ waechter
endlich mal einer meinung. kommt ja nicht so oft vor. wir sollten mal einen zusammen saufen gehen.![]()
filmrisse kenn ich zu hauf. ich bin mittlerweile 30 jahre alt, saufe seit 16 jahren (joa, kommt hin). gekotzt vom alk hab ich mittlerweile fast im dreistelligen bereich. filmrisse aneinander gereiht ergeben wahrscheinlich 4 wochen plus X. :grinsen: aber hey, ich bin gesund. meine leber läuft eins A. ich hab schonmal alles durchchecken lassen. und solang es noch geht, soll man die zeit ja auch geniessen, wo man sich einfach mal "daneben" benehmen kann. auch wenn meine frau glaubt, dass ich wohl nie mehr erwachsen werde. das liegt aber einfach daran, dass ich nicht merke, wann eigentlich genug ist. mir gehts den ganzen abend immer blendend. dann verlasse ich die party/den club etc. und schwupps kommt der böse mann mit dem hammer. dann noch n fressflash und der nächste tag hat sich erledigt.
ach ja. ich tanze nur, wenn ich einen drin habe. und das noch nichtmal so schlecht, wie mir freundinnen bestätigen. aber es gibt noch nen schönen spruch zum tanzen und alk.
"wer tanzt, hat nur kein geld zum saufen"![]()
Solange kotzen und Filmrisse für Dich dazu gehören kannst ja weiter machen!
@ waechter