ich hab mich gestern quasi ins koma geschossen. heute früh schön drei mal abgekotzt.
ist ja nicht so, dass ich das cool fänd. aber bei mir gibt es leider keinen fliessenden übergang beim besoffen werden. mich trifft einmal der hammer und dann ist schabbes. ich kann mittlerweile auf ne lange saufkarriere (auch ich hab in meiner sturm- und drangzeit jedes wochenende gesoffen) blicken. allerdings kann ich bei mir nicht erkennen, dass ich nix erreicht hätte. ich bin mittlerweile diplom-immobilienwirt und in meinem beruf recht erfolgreich.
prinzipiell gebe ich aber denjenigen recht, die sagen, dass der übermäßige alkoholkonsum - so wie er leider heute bei den jugendlichen festzustellen ist - nicht gut ist. bei mir wird der alk-konsum auch zurückgehen, wenn ich endlich kinder habe. kann ja nicht sein, dass ich dann samstags noch voll in der kiste liege, während meine kinder an der bettdecke zupfen, weil sie mit mir spielen wollen.
ist ja nicht so, dass ich das cool fänd. aber bei mir gibt es leider keinen fliessenden übergang beim besoffen werden. mich trifft einmal der hammer und dann ist schabbes. ich kann mittlerweile auf ne lange saufkarriere (auch ich hab in meiner sturm- und drangzeit jedes wochenende gesoffen) blicken. allerdings kann ich bei mir nicht erkennen, dass ich nix erreicht hätte. ich bin mittlerweile diplom-immobilienwirt und in meinem beruf recht erfolgreich. prinzipiell gebe ich aber denjenigen recht, die sagen, dass der übermäßige alkoholkonsum - so wie er leider heute bei den jugendlichen festzustellen ist - nicht gut ist. bei mir wird der alk-konsum auch zurückgehen, wenn ich endlich kinder habe. kann ja nicht sein, dass ich dann samstags noch voll in der kiste liege, während meine kinder an der bettdecke zupfen, weil sie mit mir spielen wollen.