Das sagt Tottenham Hotspur zur Auslosung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas xolu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube die Spurs unterschätzen uns einfach zu sehr. Die haben einen Peter Crouch und einen Pavluschenko, der Rest ist naya

Ich tippe auf 2 Siege gegen die Spurs :svw_applaus:

Ich glaube da irrst du dich gewaltig. Die Spurs haben einen ziemlich guten und breit aufgestellten Kader. Crouch und Pavlyuchenko mögen vllt im Sturm dir die bekanntesten sein, wobei die meiner Meinung nach nicht mal die gefährlichsten sind. Ich halte einen Jermaine Defoe (letzte Saison 18 Buden in der PL gemacht) und einen Robbie Keane für wesentlich effektiver. Im Mittelfeld sind sie auch top besetzt mit Modric, dos Santos (ja genau der, der bei den Mexikaner bei der WM so gewirbelt hat!!!), Lennon (pfeilschneller Außenstürmer), Kranjcar, etc. Die Abwehr ebenfalls sattelfest mit King und Corluka in der IV.

Die Jungs sind nicht zu unterschätzen. Ich persönlich denke, dass es schwieriger wird gegen Tottenham als gegen Inter zu punkten.:tnx:

Ich glaube die Spurs unterschätzen uns einfach zu sehr. Die haben einen Peter Crouch und einen Pavluschenko, der Rest ist naya
Naja, Pavlyuchenko spielt da jetzt nicht wirklich ne große Rolle. Tottenham ist schon nen ziemlicher Kracher und vor allem offensiv exzellent besetzt: Modric, Krancjar, Lennon, Defoe, Crouch (Keane sogar in der Hinterhand).
Der Rising Star ist sicherlich Gareth Bale, super Spieler!

Wieso müssen einige so dumm lachen?

Ich denke wir in Deutschland oder Österreicher schätzen manch englische Spieler auch falsch ein.

Und wir schätzen sogar die Spieler bei uns falsch ein...also brauchen wir nicht lachen.

Ich glaube da irrst du dich gewaltig. Die Spurs haben einen ziemlich guten und breit aufgestellten Kader. Crouch und Pavlyuchenko mögen vllt im Sturm dir die bekanntesten sein, wobei die meiner Meinung nach nicht mal die gefährlichsten sind. Ich halte einen Jermaine Defoe (letzte Saison 18 Buden in der PL gemacht) und einen Robbie Keane für wesentlich effektiver. Im Mittelfeld sind sie auch top besetzt mit Modric, dos Santos (ja genau der, der bei den Mexikaner bei der WM so gewirbelt hat!!!), Lennon (pfeilschneller Außenstürmer), Kranjcar, etc. Die Abwehr ebenfalls sattelfest mit King und Corluka in der IV.

Die Jungs sind nicht zu unterschätzen. Ich persönlich denke, dass es schwieriger wird gegen Tottenham als gegen Inter zu punkten.:tnx:

Wobei nicht ganz klar ist, ob sich Defoe einer Operation unterziehen muss und dadurch vielleicht fuers Hinspiel ausfaellt. Wir werden sehen. Mit oder ohne ihn, allerhoechste Konzentration ist geboten, dann klappt das mit den drei Punkten in Bremen. Die werden uns mit Schnelligkeit angreifen und dann wird's schwer, aber wir haben auch unsere Staerken und muessen die Angriffe der Spurs unterbinden.

Wobei nicht ganz klar ist, ob sich Defoe einer Operation unterziehen muss und dadurch vielleicht fuers Hinspiel ausfaellt. Wir werden sehen. Mit oder ohne ihn...

Sicherlich eine gutbesetzte Truppe, aber Angst habe ich vor Stürmern wie Crouch oder Pawlyschenko (Schreibweise wohl falsch...) nun wirklich nicht, die sollten auch ohne Naldo zu stoppen sein. Und im Rückspiel ist hoffentlich Naldo wieder dabei, dann kann meinetwegen auch Defoe mitspielen.
Die Tagesform wird wohl entscheiden. Das auch Tottenham keine Übermannschaft ist (vor allem auswärts), hat YB Bern im Hinspiel deutlich gezeigt. Ich persönlich tippe auf drei Punkte in den zwei Spielen gegen Tottenham. Entscheidend fürs Weiterkommen wird wohl sein, ob und wie die beiden gegen Twente und Inter punkten...

Riesig freuen tue ich mich auf die White-Hart-Lane. Als ich da vor 25 Jahren mal war (damals noch mit 3 Holztribünen und Stehplätzen), war das Gänsehautfeeling pur. Nie zuvor und danach ging mir eine Stadionstimmung so unter die Haut...
Bin sehr gespannt, wie es diesmal ist und wie das Stadion jetzt ausschaut...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das sehe ich nicht so wieso auch wir sind auch so top? :wall:

Nein, wir sind keines Falls weniger Wert wir haben nun Wesley und damit einen weiteren Potenielen Nachfolger von Özil mit Marin,Hunt haben wir nun 3Spieler die ihn ersetzten könnten.
Özil war auch nicht so überragend bei der WM war er so ein EGO, sorry wenn ich das so sage :tnx:

Aber mit dem Geld können wir unserere Abwehr noch was verbessern und sparen.

Wesley is mehr ein 6er als ein ZOM/ROM/LOM!
der wird eher neben dem Lutscher oder Bargfrede eingesetzt.
also definitiv kein Mesut"ich sitz in madrid auf der bank und putze c.ronaldos schuhe"Özil -Ersatz

na toll :o

22.47 Uhr +++ Das ist der vermutlich letzte Knaller der ersten Transferperiode: Nach SPORT1-Informationen ist der Last-Minute-Transfer von Rafael van der Vaart von Real Madrid zu den Tottenham Hotspur perfekt! Laut spanischen Medienberichten liegt die Ablösesumme für den Niederländer bei gut zehn Millionen Euro. Van der Vaart soll einen Vierjahresvertrag erhalten. +++

Quelle: Sport1.de

22.47 Uhr +++ Das ist der vermutlich letzte Knaller der ersten Transferperiode: Nach SPORT1-Informationen ist der Last-Minute-Transfer von Rafael van der Vaart von Real Madrid zu den Tottenham Hotspur perfekt! Laut spanischen Medienberichten liegt die Ablösesumme für den Niederländer bei gut zehn Millionen Euro. Van der Vaart soll einen Vierjahresvertrag erhalten. +++

jo ist wohl richtig so... :stirn:

Er hat wohl die Duelle mit uns vermisst:D!

Oha ... bin gespannt, ob der schon übernächste Woche bei uns auflaufen wird. Verschlechtert ham die Spurs sich mit diesem Transfer sicherlich nicht. :zweifeln:

Quelle:
http://www.tottenhamhotspurs.tv/forum/champions-league-chat-yids-tour/

"Bremen has lost their talisman Mesut Ozil. Marko Marin is going to take his place and this German youngster is a real handful. Pizzarro is a good finisher and I am not familiar with the rest except Torsten Frings. I think we have a decent shot with them."

Hmm, ich denke er trifft es am ehesten, wenn man bedenkt, dass er Werder nur aus dem Europa-Cup kennen wird.

Mesut war definitiv ein Spieler, der den Unterschied ausmachen konnte, es aber noch zu selten tat. Er war noch nicht soweit, dass man jetzt verzweifelt überlegen müsste, wie man ihn ersetzen soll.

Definitiv ist unsere Offensive unser Trumpf. Mit Arnautovic ist ein geiler Spieler hinzugekommen, der unser Spiel physischer macht. Von Wesley darf man viel erwarten, wenn man Schaaf so reden hört.

Tottenham hat ähnlich viele Gegentore bekommen wie wir. Deren Abwehr ist zu packen. Hinzu kommt, dass wir mit Piza, Frings, Fritz, Merte, Naldo, Silvestre und Wiese international extrem erfahrene Spieler in den Reihen haben.

Beide Spiele halte ich deshalb für offen und ich denke nicht, dass die Spurs es "gut" mit uns getroffen haben. Wir sind nicht umsonst an Nummer eins in Topf 2 gesetzt gewesen ;-)

Defoe scheint ja gestern im Länderspiel gut drauf gewesen zu sein. Gegen uns im Vereinsdress muss das ja nicht unbedingt sein...:rolleyes:

um mal zum thema zurück zu kommen:

this is why i love tottenham and our great support.

Manure, Chelski and Scum are all going on how happy they are with their groups and how its nice and easy, yet other than man utd they all struggle to get near to winning it, yet were there standing tall saying come get us!!

We want to play the biggest teams in the world, we are under no illusions we will win this like the others, we are there to play the great teams and players and to test ourselves, plus the £20million is abonus, if we get further great but should we not get further im sure we will all still be very proud of our achievement!
Lets hope we can mantain this as a regular occurance!

Applaud yourselves fans for this is why we are great, we are Super, Super Tottenham form the lane!!

btw: ich dachte immer scum wäre man u, zumindest nennen alle engländer die ich kenne die so. bei spurs scheinen sie arsenal damit zu meinen, vielleicht nicht überraschend :lol:

On another note. Awful draw - in terms of progressing.. I think we'll give it a cracking attempt though. COYS!

I am torn, extremely happy to have got a big boy and probably out of Barca, Real and Inter, we have got the best one as mourinho (spelling?) has now gone and theyve got that stupid twat Benetiz. Werder Bremen i see as the same kind of standard as us, but think we our slightly better. FC Twente, again lost there manager that brought them success after emerging of nothing really, and a fixture i think we can win home and away.

Theres no doubt in my mind that we can go through but it will depend very much on what team turn up on the night and we MUST play 4-5-1 away from home otherwise i fear we could get ripped apart.

von: http://forums.tottenhamhotspur.com/forumdisplay.php?f=4

Inter Milan will be 2 hard games. Let's see if they can reach the level of last year now Mourinho is gone.

Werder Bremen isn't the team they were 6 years ago but they've still played the euro cup final 2 years ago. I guess we should beat them, but never underestimate a German team. Had a terrible first day in the Bundesliga: losing 4-1 against Hoffenheim.

FC Twente are the Dutch champions, who made a great impression on me last year in the eredivisie. With Bryan Ruiz they have a very good striker, a talented right winger Roberto Rosales and a solid defender Douglas. They could give us a hard time but have started their eredivisie season with some bore draws.

I guess we should end second after Inter Milan.

Some might say that this is the 2nd toughest group, I would say it is the most exciting group. Spurs v Bremen could be mouth-watering in terms of attacking, entertaining football. Marin might be talented but it will be interesting to see how he copes with Premiership defenders. He's small & I don't think he's another Modric, meaning a few hefty challenges from Daws will put him in his place! Pizarro too could never cope well against English defences, so it'll be interesting to see how he does this time around.

I thought it was great how Bremen's chairman was so dismissive of us. I'm fairly certain his opinion is not shared by the rest of the club tho because they'll be in for a real fright if they do. His optimism is based wholly on Bremen's rating in the UEFA coefficient but that means very, very little in reality. I mean, Bremen are 7th - ahead of Inter Milan who just won the competition last season - yet Liverpool are still in 4th place, only behind Manchester United, Barcelona & Chelsea. Liverpool barely scraped thru to the Europa League with a narrow, last minute win against Turkish European giants Trabzonspor (that was sarcasm btw). So just because Bremen sit nicely in 7th & Spurs are 23rd it does not mean they are 3 times better than us.

Wow. Second toughest group, probably, but there are some silver linings out there:

1. Inter - Benitez is a shit motivator coming into a club that used to have an awesome motivator - I foresee a great deal of trouble, there. Also, they were an old group last year, just got older and sold their only young exciting player.

2. Werder - on any given day they can win 4-0 and lose 0-4 so I hope we get them on a bad day.

3. Twente - lost the genius that is the Brolly Wally, noone can recover from that - I mean, look at the English team, still in the dumps...

Barca have the easiest group, good luck to them! The Arse have the group they deserve, hope they choke on it!

COYS!

von: http://www.tottenhamhotspurs.tv/forum/champions-league-chat-yids-tour/

insgesamt vorsichtig optimistisch, zu recht wie ich finde. andererseits haben sie gerade gegen wigan verloren :lol: obwohl wir nach dem hoffenheim spiel und inter nach bologna auch nicht besser aussehen ;)

ich hoffe ja immer noch, dass spurs und wir weiterkommen und inter total versackt :lol:

Back