Sind irgendwie immer diese Leute, die der Presse nachreden. Naja we will see :svw_applaus:
Sind irgendwie immer diese Leute, die das Gegenteil von der Presse sagen müssen.
Genau so sinnvoll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind irgendwie immer diese Leute, die der Presse nachreden. Naja we will see :svw_applaus:

Grundsätzlich sehe ich diese Gruppe als sehr offen an. Es kann alles passieren. Twente dürfte der schwächste Gegner sein, aber man weiß ja nie. Ich sehe sogar die Möglichkeit, dass Inter nur 3. wird. Gegen uns sahen die zuletzt nicht gut aus und gegen Twente und Tottenham können die durchaus auch Punkte liegen lassen.

Hey, ist der Google-Übersetzer defekt?![]()

Dieselbe (na ja fast dieselbe) Inter mannschaft die dieses jahr CL Sieger wurde haben wir vor 1 1/2 jahren in der Cl Runde beinahe auswärts besiegt und zu Hause geschlagen - und keiner komme mir mit die haben nur mit angezogener handbremse gespielt weil sie qualifiziert waren.
Twente ist natürlich kein Fallobst und auch wenn ich die Spurs nicht einschätzen kann, da ich sie schon längere Zeit nicht mehr sah: Man qualifiziert sich nicht mit Salt and Winnegar für die CL.
Das Gute an dieser Gruppe ist doch: Da wird nicht von vornherein hier "gefordert": Vier Spiele mind. zu gewinnen, wies damals bei der letzten CL Gruppe (ja genau die mit Famagusta, Panathinaikos und Inter) war. CL Gruppe ist kein Selbstläufer, egal welche Teams damit spielen.

War "The Special One" da auch schon Trainer?![]()
Quelle:
http://www.tottenhamhotspurs.tv/forum/champions-league-chat-yids-tour/
"Pretty good group I think to test ourselves in Europe."
"Thats a tough group, I really can't see us winning against Inter away. Have to settle with 5 wins and 1 draw then."
"Bremen are no mugs. I hope we go to them and get Sgt to reduce any of their forward movements, then bring them to the Lane and try to set Bale and Lennon loose on them."
"Bremen has lost their talisman Mesut Ozil. Marko Marin is going to take his place and this German youngster is a real handful. Pizzarro is a good finisher and I am not familiar with the rest except Torsten Frings. I think we have a decent shot with them."
"I think Inter will take the top spot, but we've got a fair chance of making second place. We can beat Bremen and FC Twente."
"Tough group without a doubt but could have been worse. we can get out of that. Bring it on COYS!!!!!"
"werder bremen aren't as great a side as people think, both of those games will be winnable, they have lost their best player in mesut ozil but still have dangerous players like naldo, rosenberg, frings, borowski, mertesacker, wiese and marin, a strong defence but still very winnable games there, they will try and keep possession in both games, what we have to do is attack them with pace, we all seen at the WC what a good centre half mertesacker is but he is as slow as a carthorse, they will be good in the air as both naldo and mertesacker are 6 ft 6, borowski is 6ft 4 and rosenberg is 6ft 1 just to name a few"
Tenor:
Tottenham hat eine gute Gruppe erwischt und geht von interessanten Spielen und einem 2.Platz aus.

dangerous players like naldo,rosenberg, frings, borowski, mertesacker, wiese and marin
looooooooooooooooool :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
Ich glaube die mögen einfach den Namen Borowski! Immer wenn ich Werder Spiele mit englischem Kommentar sehe, gehen die immer voll ab bei dem Namen: Borrrowski!! Herrlich!

Sie zeigen aber auch, dass man das, was in diesem Forum regelmäßig zu hysterischen Ausfällen führt - Werders Defensive, Borowskis Leistungen - woanders etwas weniger hysterisch wahrgenommen wird. Man kann drüber schmunzeln, aber man kann auch hinterfragen, ob immer alles so schlimm ist, wies gemacht wird.
Na ja, dann schau mal in den Thread, wo Inters Fans was zur Auslosung sagen...