Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein name ist Phil, okay?![]()

Das ist eben in Zeiten einer allgemeinen Generalisierung nach dem Motto: Bargfrede ist super bzw. Borowski ist schwach, schwer darzustellen. Ich finde, dass Bargfrede gegen Genua und Hoffenheim jeweils katastrophale Leistungen abgeliefert hat. Mir kam er extrem nervös und vor allem desorientiert vor. Natürlich kann man sagen, dass er jung ist usw. Davon wird seine Leistung aber auch nicht besser.
Es liegt an der Selbstläufermentalität im Forum, dass man nicht auf die Leistung schaut, sondern nur versucht, ein feststehendes Image zu bestätigen.

ca. 1 Kilometer pro 10 Minuten ist bei Innenverteidigern ein normaler Wert.
Das ist eben in Zeiten einer allgemeinen Generalisierung nach dem Motto: Bargfrede ist super bzw. Borowski ist schwach, schwer darzustellen. Ich finde, dass Bargfrede gegen Genua und Hoffenheim jeweils katastrophale Leistungen abgeliefert hat. Mir kam er extrem nervös und vor allem desorientiert vor. Natürlich kann man sagen, dass er jung ist usw. Davon wird seine Leistung aber auch nicht besser.
Es liegt an der Selbstläufermentalität im Forum, dass man nicht auf die Leistung schaut, sondern nur versucht, ein feststehendes Image zu bestätigen.
Ich glaube einige von euch vergessen, dass wir in der BuLI und in der CL spielen. Da kannst du nicht mit Ausreden kommen "junger Spieler". Wenn er zu jung ist oder zu unreif, soll er dann Kreissliga spielen aber nicht CL oder BuLi.
Von wegen, dass Philipp sich nicht reingehängt hat & nicht gekämpft hat, aber Marko & Arni. Da frage ich mich ernsthaft, ob du die ersten 90 Minuten des Spieles gesehen hast, in denen MARIN NICHTS, REIN GARNICHTS AUF DIE REIHE bekommen hat & nach jeder verlorenen SZENE den Kopf hängen gelassen hat! Dass du ihn kämpfen gesehen hast ist DER WITZ SCHLECHT HIN!!!!!!!
Das ist der niedergeschriebene Beweis, ...
Bargfrede ist in der noch jungen Saison bisher unser konstantester Spieler. Wenn er es schafft so die ganze Saison zu spielen muss sich Herr Löw mal gedanken machen.
Wieso ist er diesmal eigentlich nicht bei der U-21 dabei?
Die haben da wohl geung gute Jungs, oder wie?
Der Kader der U21 wird für's nächste Turnier neu aufgebaut und die beiden letzten Spiele in der jetzigen Quali dienen dafür schon zu Testzwecken, da man sich eh nicht mehr qualifizieren kann. Im aktuellen Kader sind nur noch drei Spieler aus den letzten Spielen dabei und gleich 18 U21-Neulinge. Die Quali für 2013 geht nächstes Jahr los, da ist Bargfrede 22, fällt also eh raus.
Ok alles klar.Bargfrede ist in der noch jungen Saison bisher unser konstantester Spieler. Wenn er es schafft so die ganze Saison zu spielen muss sich Herr Löw mal gedanken machen.