Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Micouds linker Fuß;1226857:
Ich habe ihn auch schonmal vorgeschlagen. Er ist ein solider Spieler mit leichten Schwächen in der Defensive. Könnte Werder auf jeden Fall weiterhelfen und wäre als Alternative zu Boenisch sehr sinnvoll...
30 mio in einer woche gemacht, und schwupp nen 33 jähriger, verletzungsanfälligen, ausgedienten der die letzten 3 jahre nix gebracht hat sylvestre verpflichtet. glückwunsch an alle die jenigen die sich da rüber freuen!
ich wiederhole mich nochmals, taiwo hat noch 1 jahr bertrag und wenn man da schnell 5-7 mio aufn tisch legt gehört er uns.
taiwo hat noch 1 jahr bertrag und wenn man da schnell 5-7 mio aufn tisch legt gehört er uns.
ich wiederhole mich nochmals, taiwo hat noch 1 jahr bertrag und wenn man da schnell 5-7 mio aufn tisch legt gehört er uns.
Und wenn Du noch hundert Mal mit dem Kopf gegen die Wand rennst, wird diese dennoch nicht in sich zusammen brechen.

Zitat von [svwbadener];1227722:Dem widerspreche ich. Der Klügere gibt doch schließlich nach.![]()

Zitat von [svwbadener];1227722:Dem widerspreche ich. Der Klügere gibt doch schließlich nach.![]()
:applaus:als alternative fände ich pieters noch gut, aber is auch latte. arni macht dat schon...
Arni? Wen meinst Du nun damit? Doch nicht etwa Arnautovic? Glaube kaum, dass der auch nur ein Spiel als LV bestreiten wird...

Vielleicht meint er auch den anderen Arni.![]()

Zeigler?^^Hab ich gerade ein mächtiges Brett vor dem Kopf? Welchen anderen Arni?![]()