Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also bei Werder.TV sieht es so aus, als hätte er ein sehr ausgepräges Kinn....ich hätte schon einen Super Spitznamen für ihn....SCHUMI...LOL...*prost*hehe...naja ich hoffe er wird sich bei uns gut einfinden und eine super Saison spielen.

Wie wird er denn nun geschrieben, Husejinovic oder doch Huseinovic ???
Im kicker stand heute Huseinovic und bei kicker.de im Kader von Werder steht wieder Husejinovic. Was ist denn nun richtig ?

Aus der Ferne erinnert er mich an Marin, ohne ihn gesehen zu haben. Ist da was dran?

Erstmal: Herzlich Willkommen! :beer:

In den bosnischen Medien wird berichtet das noch nichts mit seinem Klub "Sloboda Tuzla" gekleart wurde. Also noch ist nichts fix.

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, er wird wohl mit Ivans Nummer 17 auflaufen (bei den Fotos von Nordphoto ist es zumindest so angegeben).

Ich hab euch nur berichtet was gestern geschrieben wurde. Das hat anscheinend der Praesident von "FK Sloboda Tuzla" in einem Interview gesagt.

Passt auf, der Junge wird womöglich noch der Shooting-Star der Hinrunde. Aus dem nichts verpflichtet und eingeschlagen wie eine Bombe. Das wäre geil. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back