Özil. Diego. Micoud.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil. Diego. Micoud.
).Nein. All diese Spieler wurden als interessante Spieler bezeichnet, bevor sie geholt wurden.
Wurde HBA auch.
Quelle? Habe ich in Allofs öffentlichen Aussagen zu dem Thema zumindest nie etwas zu gehört.
Endgültig erledigt ist das Thema Hatem Ben Arfa (23/Marseilles). Die Sportzeitung LEquipe meldet den Wechsel zu Werder als nahezu perfekt. Allofs: Falsch, er ist nicht der Spielertyp den wir suchen.
wenn Werder nachbessert aufjedenfall. Wenn nicht könne wir uns Ben Arfa in der PL ansehen.
...
was ist das für eine Aussage. das ist so als würde ich sagen, in den letzten 5 Minuten gab es keine Veränderung. Immer diese Aussagen, damit man ihn nicht an etwas festnageln kann.

hoffentlich spart klausi nicht wieder werder kaputt... :/
immer wieder ist im forum die rede von "kaputt sparen" - ja was meint ihr denn, wo das geld der letzen jahre geblieben ist? was glaubt ihr denn, wieviel werder auf der hohen kante hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass immer knapp kalkuliert wird, unzwar so, das wir am Ende des Tages im Plus sind (und das ist auch gut so). Aber das sind sicher keine ~20Mio, die wir da übrig hätten, wahrscheinlich sinds nichtmal 10.hätte. hoffentlich spart klausi nicht wieder werder kaputt... :/
Muss ich noch was dazu sagen, oder merkst du es selber?
Meine Aussage ist klar und deutlich, wenn Werder bis morgen nicht nachbessert, ist Ben Arfa Geschichte. Das ist eine klar Aussage.
Das Dementi hier von KA klingt allerdings sehr deutlich.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mikael-silvestre/hat-bei-werder-zugesagt.html
Könnte aber heissen, dass vielleicht noch ein anderer OM kommt...

Super Aussage, die kann jeder treffen. Ist wie das Horoskop, das trifft auch "irgendwie" auf jeden zu... Also wirklich...
ich weiß nicht ob du vielleicht fürher in der Schule nicht wirklich aufgepasst hast, aber du kannst anscheinend nicht wirklich zwischen zwei Aussagen unterscheiden. Meine Aussage ist klar und deutlich, wenn Werder bis morgen nicht nachbessert, ist Ben Arfa Geschichte. Das ist eine klar Aussage.
zweideutig ist wenn man sagt, "heute morgen haben sich die chancen nicht verändert" <--- daraus kann man nichts klares herausinterpretieren, weil es zweideutig ist, d.h.: dem Leser ist es nicht klar, ob sie vorher gut oder schlecht waren.
also: merkst du was?