Zitat von StoneCold:Zitat von flythetiger:Niklas Moisander
Stefan Radu
Maynor Figueroa
Herita Ilunga
Gerade Moisander und Figueroa finde ich sehr interessant
Tatsächlich interessante Spieler. Und die sind auch alle "auf dem Markt", wie man so schön sagt?
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Und ob die beiden "Engländer" in die BL wechseln ist doch sehr fraglich.
Herita Ilunga hat letztes Jahr erst bei West Ham bis 2013 angeheuert, nachdem er von Toulouse ausgeliehen war und ist inzwischen dort etabliert. Ich glaube kaum, dass er wechselwillig wäre. Und da West Ham leider ohnehin in permanenten Geldsorgen sind kann man sich die TM-Ablöse von 5 Mio. abschminken. Ich finde den auch wirklich gut (sehe ihn bei meinem "Zweit-Klub" auch öfter), mit 28 im besten Alter, aber wohl völlig unrealistisch. Soviel zum Namenslotto, dass hier so gerne gespielt wird.
Ich glaube mit Silvestre knüpfen wir an eine gute Tradition an (z.B. Micoud, Davala) erfahrenen Spieler ablösefrei zu holen. Die Erfahrung und Qualität sind ganz sicher vorhanden, offen ist nur, wie es um seine aktuelle Fitness bestellt ist. Was das Alter angeht, muss man sich nur mal in England umschauen, was für Leute da auf dem Platz stehen, und da wird ja nicht Rasenschach gespielt. Ich selbst habe Teddy Sheringham mit 40 noch Tore für West Ham schiessen sehen!:applaus: