[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre doch ein toller transfer.
vorallem seine erfahrung kann werder helfen.vorallem für die championsleague wie auch für die bundesliga wird so ein spieler viel wert sein.sollte man so wie gestern in der cl spielen geht fährt werder als 4. nach hause.

Wenn Silvestre wirklich LV spielen soll wird sich Boenisch sehr über seine Verplichtung freuen. Dann wird es nämlich nicht lange dauern bis das Publikum seinen Namen ruft und ihn in die Mannschaft zurück wünscht ;)
Als Backup in der IV, ok. Allerdings wird er spätestens wenn Naldo wieder fit ist auch dort nicht mehr spielen. Wenn er dann wirklich zwischen 1,5 und 2,5 Millioonen hier verdienen soll, wäre ich klar gegen eine Verplichtung.

Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren wenn er hier für die nötige stabilität in der Viererkette sorgt. Allein der glaube fehlt.
Hoffen wir das Beste :)

Wenn Silvestre wirklich LV spielen soll wird sich Boenisch sehr über seine Verplichtung freuen. Dann wird es nämlich nicht lange dauern bis das Publikum seinen Namen ruft und ihn in die Mannschaft zurück wünscht ;)
Als Backup in der IV, ok. Allerdings wird er spätestens wenn Naldo wieder fit ist auch dort nicht mehr spielen. Wenn er dann wirklich zwischen 1,5 und 2,5 Millioonen hier verdienen soll, wäre ich klar gegen eine Verplichtung.

Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren wenn er hier für die nötige stabilität in der Viererkette sorgt. Allein der glaube fehlt.
Hoffen wir das Beste :)

Ich bin mir sicher, dass Silvestre die LV-Position momentan zumindest besser als Boenisch im Griff haben wird/würde. Boenisch ist zwar schnell, aber manchmal viel zu überhastet und manchmal habe ich selbst Angst um ihm, dass er sich selbst weh tut, wenn er mit dem Kopf nach unten durch die Reihen marschiert. Boenisch wird bei uns mit der Zeit ein Superspieler werden, aber vielleicht ist es sogar gut, dass er mal einen Konkurrenten hat, der ihm zu besseren Leistungen zwingt und das würde ich sehr begrüssen.

Er hat doch schon mit Pasanen einen Konkurrenten, der ihn verdrängt, ohne das das bisher bei SB zu besseren Leistungen geführt hat. Obwohl die paar Minuten gegen Samp ja gar nicht so schlecht aussahen. 5 Tage noch, dann wissen wir, wie der Kader für die Hinrunde nun endgültig aussieht

Also ich kenne ihn nicht und Youtube gibt auch nicht viel über ihn Preis....Aber allein die Tatsache bei welchen Topvereinen er schon gespielt hat und das er 40 Nationalteameinsätze reicht mir....muss ja für ihn sprechen!

Ich hoffe er löst ein wenig das Abwehrproblem!

Bzgl. seine Verwendung kann es im Grunde keine Zweifel geben, wie ich finde. Er müsste dringend auf der LV Position für "Ruhe" sorgen.
In der IV macht Prödl seine Sache grade ganz gut und bei Merte hoffe ich, daß er sich bald fängt.
Diese hoffnung habe ich weder bei SB noch bei PP...

Thomas Schaaf hat soeben im Sportblitz von RB die Gespräche mit Silvestre bestätigt und den Ausgang der Transferbemühungen als offen bezeichnet.
:wall: :wall: :wall:
Du hast zwar Recht, dass hier doppelte Informationen in den Infopool gepostet wurden, aber Du bist selber nicht besser, wenn Du gar keine Informationen in den Infopool postest...

Du hast zwar Recht, dass hier doppelte Informationen in den Infopool gepostet wurden, aber Du bist selber nicht besser, wenn Du gar keine Informationen in den Infopool postest...

Die Mods können es auch gerne löschen, sorry. Direkt über den beiden steht ein entsprechender Hinweis vom Moderator. Ich weiß dass ich das auch nicht hätte posten müssen, aber vielleicht zeigt es ja mal Wirkung.

Melden, einfach nur melden. Warnungen oder Verwarnungen folgen, wenn es einige Leute mehrmals nicht verstanden haben.

Achtung, nicht als Vorwurf an KA verstehen, aber: warum kann bei uns denn nicht einmal ein Transfer recht schnell über die Bühne gebracht werden? :D Das gibts doch nicht, selbst bei so nem glasklaren Fall, Spieler ablösefrei, keine übertriebenen Gehaltsforderungen, kein ernstzunehmender Mitkonkurrent, Spieler war bereits zu Gesprächen da, zieht sich das Ganze wieder in die Länge...

Bei großen Transfers zahlt sich diese Geduld aus, und ich befürworte das absolut, aber es wär doch echt auch mal schön, wenn wie bei anderen Vereinen eine Verpflichtung einfach mal ein, zwei Tage vollzogen wird, nachdem man davon gelesen hat....

Achtung, nicht als Vorwurf an KA verstehen, aber: warum kann bei uns denn nicht einmal ein Transfer recht schnell über die Bühne gebracht werden? :D Das gibts doch nicht, selbst bei so nem glasklaren Fall, Spieler ablösefrei, keine übertriebenen Gehaltsforderungen, kein ernstzunehmender Mitkonkurrent, Spieler war bereits zu Gesprächen da, zieht sich das Ganze wieder in die Länge...

Bei großen Transfers zahlt sich diese Geduld aus, und ich befürworte das absolut, aber es wär doch echt auch mal schön, wenn wie bei anderen Vereinen eine Verpflichtung einfach mal ein, zwei Tage vollzogen wird, nachdem man davon gelesen hat....

Klar, einfach bei jedem Transfer 50 Millionen € Ablöse und 20 Millionen € Gehalt auf den Tisch legen, dann geht jeder Transfer schnell über die Bühne.:D

Ich denke mal es hängt immer davon ab, wann überhaupt der erste Kontakt aufgenommen wurde. Der Spieler ist ja quasi seit Ende der letzten Premier League Saison vereinslos, wer weiß, was da bei ihm vorher noch abgelaufen ist? Und wenn die Parteien sich Dienstag abend erst getroffen haben, ist es auch schwierig vom Spieler zu verlangen, schnell mal von jetzt auf gleich seinen Wohnsitz nach Deutschland zu verlegen. Ausserdem kann es ja sein, dass er erst jetzt einen fertigen Vertrag vorliegen hat, den er sich erst nochmal durch den Kopf gehen lassen muss. Da gibt es so viele Faktoren, die da mit reinspielen, dass es einfach schwer zu beurteilen ist. Ich denke, niemand hätte den Kader am liebsten so schnell wie möglich komplett zusammen wie unsere sportliche Leitung.

Ich denke mal es hängt immer davon ab, wann überhaupt der erste Kontakt aufgenommen wurde. Der Spieler ist ja quasi seit Ende der letzten Premier League Saison vereinslos, wer weiß, was da bei ihm vorher noch abgelaufen ist? Und wenn die Parteien sich Dienstag abend erst getroffen haben, ist es auch schwierig vom Spieler zu verlangen, schnell mal von jetzt auf gleich seinen Wohnsitz nach Deutschland zu verlegen. Ausserdem kann es ja sein, dass er erst jetzt einen fertigen Vertrag vorliegen hat, den er sich erst nochmal durch den Kopf gehen lassen muss. Da gibt es so viele Faktoren, die da mit reinspielen, dass es einfach schwer zu beurteilen ist. Ich denke, niemand hätte den Kader am liebsten so schnell wie möglich komplett zusammen wie unsere sportliche Leitung.

Sehe ich auch so. Mich wundert eher, wie schnell Transfers manchmal über die Bühne gehen...heute ist Donnerstag, wenn sich die Partien Dienstag getroffen haben und z.B. morgen alles klar gemacht wird, ist das für mich immer noch schnell. Ich meine spätestens am Dienstag sollte es klappen, sonst wird es sich in der Tat noch Monate hinziehen:tnx:

Sehe ich auch so. Mich wundert eher, wie schnell Transfers manchmal über die Bühne gehen...heute ist Donnerstag, wenn sich die Partien Dienstag getroffen haben und z.B. morgen alles klar gemacht wird, ist das für mich immer noch schnell. Ich meine spätestens am Dienstag sollte es klappen, sonst wird es sich in der Tat noch Monate hinziehen:tnx:

Wieso? Vereinslose Spieler können doch bis zum 31.01 ohne Pause verpflichtet werden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back