Und genau das ist Quatsch. Jedes Jahr dieselbe Debatte, weil Wolfsburg usw. Geld verbrennen und dann doch wieder hinter uns landen. Ich sehe nur Schalke sportlich gleichwertig mit uns und die sind fast pleite. Wo auch immer die noch Geld herzaubern.aber die Mannschaften um uns herum überholen uns eben langsam
Btw. verstehe ich immer noch nicht, wieso du auf dem nächsten Schritt rumreitest. Der nächste Schritt wäre in meinen Augen, dass man die Kaderbreite verstärkt, sportlich noch besser abschneidet und Leistungsträger bindet. Für die Kaderbreite wird was getan, das kann man nicht bestreiten, das Sportliche muss man abwarten und Letzteres liegt nun einmal nicht immer in Werders Händen. Natürlich hätte man Özil 5-6 Millionen zahlen können oder Diego 8. Das hätte nur in keiner Relation zum restlichen Kader gestanden und somit komplett das Gehaltsgefüge gesprengt. Dann kommen andere Spieler und wollen das auch verdienen und da ist das Chaos. DAS kann sich Werder nicht leisten. Zudem weiß man nicht, ob Özil nicht so oder so nach Madrid gewollt hätte.

:wild:

Alter, seh nur ich den Widerspruch?