Ich mir nicht. Nicht nur, weil Konstanz ein Wort ist, welches mit AH nur schwer in Einklang zu bringen ist, sondern auch, weil ich ganz einfach glaube, daß er als Kreativkopf im MF nicht funktionieren wird. Er ist für mich eher derjeniege, der neben einem zentralen Mann, etwas im Schatten, seine Stärken hat.Er wird, sofern er fitt bleibt, konstant stark spielen. Da bin ich mir sicher.
Seine schlechte Leistung vom SA nun kpl. auf eine Krankheit zu schieben ist mir etwas zu einfach. Ich gehe mal davon aus, daß er zu Beginn fit war, ansonsten wäre es seitens TS sehr fahrlässig gewesen.
Scheinbar ist er nun nicht mit nach Genua geflogen, ich hoffe, daß er nicht zu lange ausfallen wird.
) und die Sonne knallt, kann es schon sein, dass der Körper zu macht.
Sehe ich genauso. Marin oder Hunt brauchen mindestens einen Mitspieler mit dem sie kombinieren können - Ein Borowski ist das jedenfalls nicht. Die Beiden jeweils vorne alleine gegen Hoffenheim rumturnen zu lassen, konnte nur schiefgehen, weil sie nun mal keine Spielgestalter sind. Es wäre in Zukunft wünschenswert, dass die Beiden zusammen auf dem Feld stehen oder aber dass ein klassischer Spielmacher verpflichtet wird, mit dem ein vernünftiges Kombinationsspiel stattfinden kann.