Ich möcht: AC Mailand
FC Kopenhagen
MSK Zilina
FC Kopenhagen
MSK Zilina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei ein paar kommentaren hatte ich das gefühl..sehenswert aber sicher, ähnlich wie wohl auch spurs als möglicher gegner. egal, ich freu mich, dass wir dabei sind, jetzt will ich geile spiele sehen!
bin so gespannt auf gleich 
Hab mal gerade, weil ich natürlich schauen wollte auf jeden Sampdoria in der Europa League treffen könnte, das Teilnehmerfeld angeschaut :eek:
Da sind dies Jahr aber viele Namen, die man sonst nur aus der Champions League kennt:
Juventus, Liverpool, Celtic, Paris St. Germain, Villareal!! Dazu noch Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, Feyernoord...unglaublich :eek:
Ach vor den Juden hab ich keinerlei Angst. die haben nix drauf wenn man Lennon und Defoe aus dem Spiel nimmt. die schlagen wir eh wenn ich im Stadion bin. :svw_applaus:

) als "Glückslos" gelten.Und Bale, Crouch (gestern 3 Dinger), Modric, Huddleston...![]()

Mich würde mal interessieren wie die anderen Vereine, bzw. deren Fans uns einschätzen.
Ich meine punktemäßig sind wir ja die stärkste Mannschaft aus Topf 2, aber ich denke wir gelten vermutlich trotzdem eher als leichtes / mittelmäßiges Los und sicher nicht als Hammerlos.
Real Madrid
AS Rom
Valencia
Schachtjor Donezk
Werder Bremen
Benfica Lissabon
Olympique Marseille
Panathinaikos Athen
Denke mal so dürfte etwa die Reihenfolge sein wie die meisten Fans die Schwierigkeit einschätzen. Viel nehmen die sich aber alle nicht und Real ist vermutlich das einzige "Hammerlos" und lediglich Pana dürfte in der internationalen Betrachtung (nicht aus Werdersicht) als "Glückslos" gelten.
alles Juden. nur weil die Young Boys gut sind. Bale und Lennon. der Rest kann nix. Defoe hat gegen Merte eh keine Chance..![]()

Mich würde mal interessieren wie die anderen Vereine, bzw. deren Fans uns einschätzen.
Ich meine punktemäßig sind wir ja die stärkste Mannschaft aus Topf 2, aber ich denke wir gelten vermutlich trotzdem eher als leichtes / mittelmäßiges Los und sicher nicht als Hammerlos.
Real Madrid
AS Rom
Valencia
Schachtjor Donezk
Werder Bremen
Benfica Lissabon
Olympique Marseille
Panathinaikos Athen
Denke mal so dürfte etwa die Reihenfolge sein wie die meisten Fans die Schwierigkeit einschätzen. Viel nehmen die sich aber alle nicht und Real ist vermutlich das einzige "Hammerlos" und lediglich Pana dürfte in der internationalen Betrachtung (nicht aus Werdersicht) als "Glückslos" gelten.
gut möglich, dass du recht hast, wobei valencia ohne villa und silva sicher etwas tiefer angesetzt werden kann

alles Juden. nur weil die Young Boys gut sind. Bale und Lennon. der Rest kann nix. Defoe hat gegen Merte eh keine Chance..![]()
Zu Haus im kelinen Kämmerchen oder wo hast das gemacht? ^^
...So ich hab einfach mal Losfee gespielt und folgende Konstellation für uns ausgelost:
Gruppe G:
Arsenal
Werder
Kopenhagen
Auxerre
Was mich dazu noch sehr gefreut hat:
Gruppe E:
Inter Mailand
Real Madrid
Schalke 04
Bursaspor
Könnte mit meinem Resultat gut leben
Nur so Nebenbei: Was soll dieses "Juden"-Gelaber???