Wunschgegner aus Lostopf 3?

Wen wünscht Ihr euch?

• Total voters
    236
Vorraussichtlich sind folgende 8 Mannschaften im Los-Topf 3:

Tottenham Hotspur
Glasgow Rangers
Ajax Amsterdam
FC Schalke 04 (nicht möglich)
FC Basel
Sporting Braga
FC Kopenhagen
Spartak Moskau

Die Griechen werden wohl dank der freundlichen Hilfe von Zenit St. Petersburg im Topf 2 sein!:applaus:

Wen wünscht ihr euch als werder-Gegner aus dem 3. Lostopf?

Ich denke mabo hatte sich schon was dabei gedacht, mit diesem Thread bis nach den Spielen zu warten... ;)

Ich möchte den Sieger aus Kopenhagen - Trondheim, ganz klar.

nur nicht moskau.. :cool:
ansonsten tendiere ich ganz leicht zu kopenhagen dicht gefolgt von basel.. beides sehr nette auswärtsspiele...
traum wäre trondheim gewesen...

Kopenhagen, Basel, Braga, Rangers dürften vom Papier her die "leichtesten" Gegner sein und sollten von Werder geschlagen werden. Aber genau DAS ist ja bei Werder immer so eine Sache (s. Famagusta:wall:, s. Rangers im UEFA-Cup:wall:)
Mit Tottenham droht natürlich auch ein richtiger Kracher in Topf 3, den ich eigentlich lieber vermeiden würde. Andererseits ruft Werder, so wie wir es kennen, gegen die vielleicht eher Topleistungen ab als gegen Kopenhagen. Es hat halt alles seine Vor-und Nachteile, deshalb könnte ich mit allen Gegnern irgendwie leben.

Wenn einer der englischen Top 3 Mannschaften unser Gegner wird, dann bitte, bitte nicht noch Tottenham oder Celtic...das wäre wirklich übel.

Hier favorisiere ich Basel oder Kopenhagen.

Beide halte ich etwa für gleichstark, auch wenn Basel mehr Erfahrung hat. Beide Ziele wären schnell und günstig zu erreichen, beide würden einige Fns mit nach Bremen bringen. - Nachbarschaftsduelle.

Back