Flo in Grün-Weiß 26. August 2010 #42 Ich am liebsten Braga. Tottenham und Ajax könnten genauso gut in topf 1 sein.
Dammer Jung 26. August 2010 #44 Ich wünsche mir Ajax, weil ich dann zum Auswärtsspiel nach Amsterdam fahren werde.
W WerderDiego 26. August 2010 #45 Zitat von Dammer Jung: Ich wünsche mir Ajax, weil ich dann zum Auswärtsspiel nach Amsterdam fahren werde. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Immer diese Kiffer ^^
Zitat von Dammer Jung: Ich wünsche mir Ajax, weil ich dann zum Auswärtsspiel nach Amsterdam fahren werde. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Immer diese Kiffer ^^
tobse82 26. August 2010 #49 Aus diesem Topf sind unsere Gegner die Spurs aus Tottenham geworden! Gegen die sollten wir Punkte holen, wenn wir was reissen wollen: 3,4 oder gar 6 sollten es sein!
Aus diesem Topf sind unsere Gegner die Spurs aus Tottenham geworden! Gegen die sollten wir Punkte holen, wenn wir was reissen wollen: 3,4 oder gar 6 sollten es sein!