Würdest du mich bitte KORREKT zitieren?
Ich hab nur die richtigen Wörter fettgeschrieben, die du vllt überlesen hast...
Aber ist jetzt gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würdest du mich bitte KORREKT zitieren?

Ich hab nur die richtigen Wörter fettgeschrieben, die du vllt überlesen hast...
Aber ist jetzt gut![]()
Das Argument "zu alt" gilt NUR, wenn der Spieler viel Ablöse und Gehalt frisst. In diesem Fall scheint es zu passen, also widerspricht es nicht Werders Philosophie.

NEIN, du hast DEINE Worte als mein Zitat hingestellt. Das ist absolut daneben.
Und dann noch persönliche Angriffe.
Dein Zitat ist nicht von mir, du hast dich selber zitiert!
Tut mir leid!!Das war nicht meine Absicht dich falsch zu zitierenTut mir leid!!
Persönlich angegriffen hab ich dich auch nicht, hab dir nur gesagt, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen sollte. Hättest du einen Satz weiter gelesen, hättest du gesehen, dass ich nicht davon ausgegangen bin den Spieler für 5,5 Mio zu bekommen.
Hypiä ist auch 36 Jahre und eine Bank...Welcome Silvestre:applaus:33 Jahre alt, nicht gerade ein Perspektiv-Spieler :stirn::stirn:
Na ja, für 1 bis 2 Jahre eventuell noch brauchbar, aber der Kracher ist das wohl nicht.
Würde mich freuen, ich halte viel von ihm!Zitat von Werderbjörn;1227371:hab ich was verpasst istr die Verpflichtung in trokenen Tüchern?
Wenn du es nicht wolltest, dann berichtige es doch.
Und das du jetzt deinen Verwechslungsfehler Ablöse/Marktwert auf mich schiebst ist schon traurig.
Das "Mr.Pointy Headed"(du meintest sicher Mr.Pointy Head) nehme ich als Beleidigung.
Nein, hier lag mal wieder keine Beleidigung vor, auch wenn du es dir noch so sehr einbildest. Nicht traurig sein, Werder hat es doch geschafft....Wann kapiert der letzte mal, dass es nicht immer um Perspektivspieler geht und dass Werder vor allem weiter Boenisch als die Perspektive sieht. Mal unabhängig von Silvestre, die Altersdiskussion ist einfach Blödsinn.
Zitat von Léon;1227458:He, da bist du ja wiederNein, hier lag mal wieder keine Beleidigung vor, auch wenn du es dir noch so sehr einbildest. Nicht traurig sein, Werder hat es doch geschafft....
TS hat grad von Silvestre geschwärmt. Denke der kommt auf jeden Fall. So würde ich das Interview jedenfalls deuten.
Wann kapiert der letzte mal, dass es nicht immer um Perspektivspieler geht und dass Werder vor allem weiter Boenisch als die Perspektive sieht. Mal unabhängig von Silvestre, die Altersdiskussion ist einfach Blödsinn.
Was stand denn in dem kompletten Post den ich meinte? ist ja nun wegeditiert! Es ging ja um den Zusammenhang.
Im deutschen Wiki auch, aber was heißt das nun?^^ Da kann jeder Depp was reinschreiben.Unter seinen Stationen steht auf der englischen Wikipedia-Seite bereits:
Werder Bremen 2010-
"On August 25, 2010, Werder Bremen general manager Klaus Allofs was quoted by Kicker as saying that talks with Silvestre had been promising and that the deal seemed likely to be completed"
Geschwärmt hat er von Wesley. Zu Silvestre konnte er nur noch sagen "interessanter Spieler, mit dem wir gesprochen haben".