[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
NEIN, du hast DEINE Worte als mein Zitat hingestellt. Das ist absolut daneben.
Und dann noch persönliche Angriffe.

Dein Zitat ist nicht von mir, du hast dich selber zitiert!

Das war nicht meine Absicht dich falsch zu zitieren ;) Tut mir leid!!
Persönlich angegriffen hab ich dich auch nicht, hab dir nur gesagt, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen sollte. Hättest du einen Satz weiter gelesen, hättest du gesehen, dass ich nicht davon ausgegangen bin den Spieler für 5,5 Mio zu bekommen.

Das war nicht meine Absicht dich falsch zu zitieren ;) Tut mir leid!!
Persönlich angegriffen hab ich dich auch nicht, hab dir nur gesagt, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen sollte. Hättest du einen Satz weiter gelesen, hättest du gesehen, dass ich nicht davon ausgegangen bin den Spieler für 5,5 Mio zu bekommen.

Wenn du es nicht wolltest, dann berichtige es doch.

Und das du jetzt deinen Verwechslungsfehler Ablöse/Marktwert auf mich schiebst ist schon traurig.
Das "Mr.Pointy Headed"(du meintest sicher Mr.Pointy Head) nehme ich als Beleidigung.

Wenn du es nicht wolltest, dann berichtige es doch.

Und das du jetzt deinen Verwechslungsfehler Ablöse/Marktwert auf mich schiebst ist schon traurig.
Das "Mr.Pointy Headed"(du meintest sicher Mr.Pointy Head) nehme ich als Beleidigung.

He, da bist du ja wieder ;) Nein, hier lag mal wieder keine Beleidigung vor, auch wenn du es dir noch so sehr einbildest. Nicht traurig sein, Werder hat es doch geschafft....

Wann kapiert der letzte mal, dass es nicht immer um Perspektivspieler geht und dass Werder vor allem weiter Boenisch als die Perspektive sieht. Mal unabhängig von Silvestre, die Altersdiskussion ist einfach Blödsinn.

...ich denke, es wird ähnlich wie bei vielen anderen Themen auch immer wieder Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer, anderer Meinung sind. An dieser Stelle kann ich es allerdings auch nicht verstehen, denn die Idee hinter einer möglichen Silvestre-Verpflichtung ist mehr als plausibel.

Wann kapiert der letzte mal, dass es nicht immer um Perspektivspieler geht und dass Werder vor allem weiter Boenisch als die Perspektive sieht. Mal unabhängig von Silvestre, die Altersdiskussion ist einfach Blödsinn.

Ich freue mich sehr darüber, dass Du einer bist, der alles besser weiß.

Es ist ebenso wunderbar, dass Du keinen Blödsinn schreibt!

Grüße an den Erleuchteten!

Ich kann echt nicht verstehen das sich einige hier ernsthaft über das Alter von Silvestre beklagen.
Ein älterer erfahrener Spieler (Inter, Manu, Arsenal) ist grade für unsere Mannschaft extrem vorteilhaft.
Außerdem gibt es genug andere Spieler wie Hypiä, Ze Roberto etc. die immer noch sehr gute Leistungen bringen.
Ich freu mich auf ihn und hoffe das Klausi bald vollzug vermeldet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back