Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für 15 Mios hätte er auch zu uns kommen können... :18:
Zum drölftausendsten Mal: Das Gehalt können wir nicht bezahlen. Das können vielleicht die Bayern, VW, Bayer oder Hopp aufbringen. Werder könnte es nicht. Schalke könnte es auch nicht, würde es aber notfalls trotzdem tun.

Naja, ob der Karriereplanung von Diego kann man nur noch den Kopf schütteln. Erst in die verkorkste italienische Liga zu einem total verkorksten Klub gewechselt. Und jetzt der Rückschritt zur grausten aller grauen Mäuse. Was hätte der eine grandiose Karriere haben können, wenn er beim richtigen Klub gelandet wäre.

Zitat von [Sportfreund];1227426:
Diego ist - nimmt man die 15 Millionen und das Gehalt - für uns nicht zu bezahlen. Wer das nicht sieht, ist selbst schuld.

Wir verdienen unser Geld eben hart. Und darauf können wir stolz sein. Wir brauchen keine Geldgeber, die nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Die sollten es lieber an Menschen geben, die es wirklich benötigen.

Könnte mich nie mit so einem Verein identifizieren!!!

Zum drölftausendsten Mal: Das Gehalt können wir nicht bezahlen. Das können vielleicht die Bayern, VW, Bayer oder Hopp aufbringen. Werder könnte es nicht. Schalke könnte es auch nicht, würde es aber notfalls trotzdem tun.

Naja, ob der Karriereplanung von Diego kann man nur noch den Kopf schütteln. Erst in die verkorkste italienische Liga zu einem total verkorksten Klub gewechselt. Und jetzt der Rückschritt zur grausten aller grauen Mäuse. Was hätte der eine grandiose Karriere haben können, wenn er beim richtigen Klub gelandet wäre.

Er war beim richtigen Club!
Und nun soll mir keiner kommen,von wegen "ich meine aber einen richtigen TOP-Club a la ManU oder Barca".
Klar,Werder ist nicht ManU oder Barca....aber wie auch???Wie soll Werder WIRKLICH die Schritte weitergehen???Wenn alle Spieler immer gleich wechseln,wenn sie mal ein oder höchstens zwei gute Saisons spielen?
Wenn die Kloses,Diegos,Özils oder wie sie nicht alle heißen,mal ne Zeit länger bei Werder bleiben würden und zum Erfolg beitragen würden,wäre Werder auf LANGER sicht auch bereit mehr zu zahlen.Eben wenn der Erfolg stimmt.
Aber Werder wird sich immer in einem bestimmten Kreis aufhalten...nie den GANZ GROßEN Sprung schaffen.Und DAS ist es,was mich so traurig und manchmal wütend macht.
Ich weiß,das es der normale Lauf der Dinge heutzutage ist...aber es ist einfach nur mies,das Vereine wie Werder die Spieler wieder formt und sie dann wieder lächelnd das Hause Weserstadion verlassen.Oder sollte man sagen "Therapiezentrum Weserstadion"?Ok...durchfallrate 1 %^^ Namen nenne ich hier nicht =D

Es ist weit hergeholt,gebe ich zu...aber auch die Bayern mussten mal anfangen....leider durften sie es in einer Zeit,in der es noch möglich war,ohne Investoren etc Geld zu erwirtschaften,welches auch in Zukunft Planungssicherheit gibt.
Was ich damit sagen will ist,das Werder es nie über diesen Status hinausschaffen wird,den sie jetzt haben:

Solide Topmannschaft in der sich Spieler weiterentwickeln können.
Und DAS nervt irgendwann gewaltig!
Klar ist es gut Talente zu fördern.Aber es MUSS doch mal ein Schritt weitergehen.
Ok...das war jetzt wenig zu Diego...aber irgendwie schließt sich doch der Kreis...und ich musste es mal loswerden.

Wir verdienen unser Geld eben hart. Und darauf können wir stolz sein. Wir brauchen keine Geldgeber, die nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Die sollten es lieber an Menschen geben, die es wirklich benötigen.

Könnte mich nie mit so einem Verein identifizieren!!!

Stell dich mal in Wolfsburg ins Werk und betreib Kurzarbeit, dann Identifizierst du dich gleich viel mehr mit den Millionen die sie in diesen Club stopfen.

Er war beim richtigen Club!
Und nun soll mir keiner kommen,von wegen "ich meine aber einen richtigen TOP-Club a la ManU oder Barca".
Klar,Werder ist nicht ManU oder Barca....aber wie auch???Wie soll Werder WIRKLICH die Schritte weitergehen???Wenn alle Spieler immer gleich wechseln,wenn sie mal ein oder höchstens zwei gute Saisons spielen?
Wenn die Kloses,Diegos,Özils oder wie sie nicht alle heißen,mal ne Zeit länger bei Werder bleiben würden und zum Erfolg beitragen würden,wäre Werder auf LANGER sicht auch bereit mehr zu zahlen.Eben wenn der Erfolg stimmt.
Aber Werder wird sich immer in einem bestimmten Kreis aufhalten...nie den GANZ GROßEN Sprung schaffen.Und DAS ist es,was mich so traurig und manchmal wütend macht.
Ich weiß,das es der normale Lauf der Dinge heutzutage ist...aber es ist einfach nur mies,das Vereine wie Werder die Spieler wieder formt und sie dann wieder lächelnd das Hause Weserstadion verlassen.Oder sollte man sagen "Therapiezentrum Weserstadion"?Ok...durchfallrate 1 %^^ Namen nenne ich hier nicht =D

Es ist weit hergeholt,gebe ich zu...aber auch die Bayern mussten mal anfangen....leider durften sie es in einer Zeit,in der es noch möglich war,ohne Investoren etc Geld zu erwirtschaften,welches auch in Zukunft Planungssicherheit gibt.
Was ich damit sagen will ist,das Werder es nie über diesen Status hinausschaffen wird,den sie jetzt haben:

Solide Topmannschaft in der sich Spieler weiterentwickeln können.
Und DAS nervt irgendwann gewaltig!
Klar ist es gut Talente zu fördern.Aber es MUSS doch mal ein Schritt weitergehen.
Ok...das war jetzt wenig zu Diego...aber irgendwie schließt sich doch der Kreis...und ich musste es mal loswerden.

Vollste zustimmung!
Wir können es aber eh nicht beinflussen!
Also :svw_schal::beer:

man man man, da blutet mir echt das Herz!
Hab dem ja alles gute gewünscht, und hab seine letzte saison auch weiterhin verfolgt, weil einfach finde das er ein geiler spieler ist!
Sollte er jetzt nach Wolfsburg wechseln fände ich das ganze mehr als armseelig!
Waren seine Worte doch er habe schon als kleiner junge von einem Club wie Juve geträumt!
Und jetzt Wolfsburg???????
Ich als Bremen Fan hätte kein Problem gehabt wär er nach München gegangen, selbst da hätte ich ihm noch das beste gewünscht, sollte er jetzt nach Wolfsburg gehen wünsche ich ihm alles schlechte der Welt (sportlich gesehen)

Oh mein Gott, das tut mir im Herzen weh, Diego im Wolfsburg Trikot sehen zu müssen. Sollte das passieren , streich ich ihn als Werderspieler aus meinem Gedächtnis.
Große Karriere Blabla und dann zum Topklub Wolfsburg???
Armseelig....

Ich weiß, polemisch und naiv, aber es so geht's mir dabei :(

Es bricht mir das Herz Diego zusehen zu müssen und mich dabei nicht über seine Ballbehandlung zu freuen. Er geht zu einem Club und in eine Stadt ohne Seele, sehr schade!

Vollste zustimmung!
Wir können es aber eh nicht beinflussen!
Also :svw_schal::beer:

Stimme ich auch voll zu. Carsten Fuß hatte gestern auch einen sehr wahren Spruch gebracht. " Zahlt Werder den sportlichen Preis, zu wirtschaftlich zu denken? Ich glaube auch das wir das tun, Shadow hat absolut Recht wenn er schreibt, das uns das sportlich nicht weiterbringt. Ich werfe KA vor, sich nicht um Diego bemüht zu haben. Und es soll mir keiner mit dem Gehaltsbla bla bla kommen. Wie ist es den im "Real Life"? Soll ein Lehrling genauso viel verdienen wie ein Meister? Wohl eher nicht oder? Manche tun ja gerade so das wenn wir Diego verpflichtet hätten uns das finanziell ruiniert hätte. Klar hätten wir uns gewaltig strecken müssen, aber sportlich hätte uns das gewaltig nach vorne gebracht. So müssen wir jede Saison bangen das wir in CL Quali kommen. Von Meisterschaft müssen wir glaube ich mit dem Kader nicht diskutieren. Ebenso kann ich diese "Erfolgsfan" gequatsche nicht mehr hören, nur weil manche hier objektiv an die Sache gehen. Dann sollen die Leute doch zum VFL Bochum oder Nürnberg wechseln, wenn euch sportlicher Erfolg nix wert ist.
Fakt ist doch das uns der entsprechende Ideengeber nun fehlt, wer glaubt das Aaron in diese Rolle schlüpfen kann hat sie glaub ich nicht mehr alle, dafür ist er zu oft verletzt und zu schwankend in seinen Leistungen. Auch ein Marin eignet sich meiner Meinung nach (noch) nicht zum 10er. Mal davon abgesehen das noch immer kein guer LV in Sicht ist. Und wenn wir mal ehrlich sind, KATS setzten die Erfolgslatte doch selbst sehr hoch an. Dann muss ich als sportliche Leitung auch dementsprechend Handeln, was ich jedoch nicht wirklich erkennen kann

Zitat von Björn21;1227699:
Find nicht, dass er das verdient hat - wofür?

für die blödheit zu glauben, dass juve so ein toller verein ist! jeder trottel weiß doch, dass die italienische liga auf dem absteigenden ast ist. da ändert selbst inter als cl-sieger nix dran. diego hat seine karriere selbst an die wand gefahren. und davon darf man ja wohl sprechen, wenn ein spieler wie diego bei so einem seelenlosen verein wie wolfsburg anheuern muss!

Ach Diego tut mir so leid. Erst zwingt man ihn nach Juventus zu wechseln und nun muss er auch noch gegen seinen Willen zu Wolfsburg. Das hat er doch nicht verdient, er liebt doch Werder. :( :( :(

Zitat von [Sportfreund];1227426:
Diego ist - nimmt man die 15 Millionen und das Gehalt - für uns nicht zu bezahlen. Wer das nicht sieht, ist selbst schuld.

umso trauriger, dass ein Verein, der bis vor drei Jahren noch als ständiger Abstiegskandidat gehändelt wurde, das kann.
Tja schade, sportlichen Erfolg kann ich ihm erst dann wieder wünschen, wenn er wieder wechselt. Vielleicht spielt er ja bei WOB so schlecht, dass sein Marktwert sinkt und er auch wieder in unser Gehaltsgefüge passen würde. :D Das wär schön: ein Diego, der nach einer völlig verkorksten Saison mit Wolfsburg und Platz 14 zu uns zurückkehrt. Wo er natürlich wieder sofort in die Spur zurück findet.

Back