Werder-Fans in Essen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Aber Werder kriegt ne Rechnung für Baldrian & Haartönung :eek:

@Fanshop. Ich verstehe das nicht - hab' am Freitag die Info bekommen, dass die Sachen verschickt sind, und es ist immer noch keine Benachrichtigung da. @Lucy, ich glaube Dein Gartenzwerg will erstmal die Welt erobern, ehe er auf Deinem Balkon landet...

EDIT: Hab' jetzt meine Absage für München, ist aber auch egal :)

@Vizekusen. 2 von 3 freien Tickets von mir sind an Startbahn vergeben, eines ist noch zu haben. Wer möchte => PN.

Euch noch viel Spaß bei einer möglichen Nachtschicht :)

Puh. Das war eng. Dabei wollte ich doch Rosi verschenken.:confused::lol:
@Fanshop. Ich verstehe das nicht - hab' am Freitag die Info bekommen, dass die Sachen verschickt sind, und es ist immer noch keine Benachrichtigung da. @Lucy, ich glaube Dein Gartenzwerg will erstmal die Welt erobern, ehe er auf Deinem Balkon landet...
Oder der Zwerg probt nen Aufstand. Dann komme ich nie zu meinem Trikot.:eek:

@zwerg

erinnert mich an Amelie.....:lol:

@abend

was für ein geiler Abend,
ich mag Werderfans (besonders die aus Essen), aber ich liebe Werder. :D

Hab ein Carlsberg auf Rosi getrunken, kommt doch aus Schweden? :confused:

@opalo : danke für den Whiskey. :tnx:

- schlaflos in Mülheim gab´s doch nicht.
- Für´s nächste Spiel möchte ich Baldrian und/oder Johanniskraut
- wenn man immer wieder die gleiche SMS an die gleiche Person schickt klappt´s auch mit dem nötigen Tor :lol:
- Olli hatte einen lutigen Traum: Rosenberg wäre eingewechselt worden, weil kein Ersatztrikot für Wagner da war. Und hätte das nötige Tor gemacht!
- erstaunlich, wie schnell die Genesen keine Wadenkrämpfe mehr hatten und keiner mehr auf dem Platz gestorben ist!
- das war ne Mischung aus Mailänder Scala, "Saw I-X", "Dick&Doof" und "Michel in der Suppenschüssel"
- Marinchen hat anscheinend schwer am Bademantel zu tragen. Wenn der dauernd auf den Saum tritt ist es doch kein Wunder, dass er mit dem Paket noch unterwegs ist ;)
- komisches Volk in Essen ;)

Tante Edit fragt, ob der Gartenzwerg nun umbenannt werden muss in "kleinen gemischten Salat" :lol: :lol:

Die Jungs wissen eben wie man die perfekte Spannung herbei bringt. :wall:

Waren gestern im Schäfers gucken...der befreundete Wirt brachte mir dann beim 2:0 2 kurze Jägermeister damit ich mich wieder beruhigen konnte.

Wir waren 2 Werder-Fans in einer Schlaker "Kneipe" und ich war so ziemlich jedem sympathisch :rolleyes:

Aber Werder kriegt ne Rechnung für Baldrian & Haartönung :eek:

Von mir auch!

Ich war schon schicksalsergeben im Schlazi als ich den Kommentator brüllen hörte. So schnell bin ich noch nie im Wozi gewesen!
Alter, das war ganz großes Kino gestern! Einmal Spiel mit alles, bitte! Ich habe seit gestern Abend das Dauergrinsen nicht mehr weggekriegt! :D

Und jetzt alle: Kurze Beine, kleine Genitalien, das ist Italien, das ist Italien... :svw_schal:

@Roy. Geht klar. Sag' mir einfach bis zum WE Bescheid.

@silbo. Gern geschehen! Bis demnächst mal!

Der Gartenzwerg hat den Weg ins Postamt gefunden :applaus: Entweder Freitag oder Samstag hole ich den Kram ab. Ob es dann ein Zwerg ist oder gemischter Salat, wird sich zeigen...

hm....gegen italienische Mannschaften haben wir doch eigentlich meist Glück. Und Twente ist auch machbar, dazu noch ein Heimsieg gegen Tottenham...
macht 13 Punkte. :D

mich schockt heute nix mehr.... Kann man die Ferien bis Ende Dezember 2010 verlängern??? (wo war der Kotzie??)

@ opalo:
ich schick dir mal die Einkaufsliste für London ;)

Back