[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Flügelläufer;1226813:
... die Reaktion der Arsenal-Fans sagt doch alles.
...

Die sagt nicht nur nicht alles, sondern recht wenig.

Die sagt vor allem weniger darüber aus, wie der Spieler sich HIER einbringen könnte, als über Fanverhalten, was sich dann doch immer wieder gleicht. Wenn hier einer querliest, dessen Verein mit einem Spieler wie z.B. Rosi in Verbindung gebracht wird, dann erhält er eine Menge. Aber sicher keine halbwegs objektive Auskunft darüber, wie Rosi sich bei seinem Verein machen würde.

btw.

mal zwei Meinungen aus einem anderen Forum, ein United- und ein Arsenal-Anhänger:

Er war immer solide, aber mehr leider nicht mehr. Sicher kann er einigen Teams noch weiter helfen, aber an seine Form von 2004 kommt er nicht mehr ran. Ich seh bei den Gooners selbst auch deutlich bessere, wie bspw. Vermaelen von dem ich sehr viel halte.
Solide, wie Deiwel schon schrieb, auf jeden Fall.
Er soll aber zudem auch in der Kabine ein guter Mann gewesen sein, besonnen, ruhig und damit ein genaues Gegenstück zu Gallas. ;)
Der dürfte durchaus noch ein gutes Jahr dienen können.

Soll einfach heißen, man sollte vielleicht etwas vorsichtig in der Bewertung von Fanaussagen über Spieler sein, die den Verein verlassen oder verlassen haben.

Wie ich lesen durfte ...bei dir wohl auch nicht ;-)

Marktwert, ... denke mal, den haste womöglich verstanden !?
Aber was ein Transferwert bei einer einzelnen Person angeht, ... wohl eher nicht !

Komm mal runter, ich habe nirgendswo geschrieben, dass wir den Spieler für 3,5Mio bekömmen würden. Ich hab nur geschrieben, dass er zu stemmen sein dürfte. Damit dachte ich auch eher an 5-7Mio. :wall:

Mhh...weiß nich so recht was ich davon halten soll.

Fand ihn bei Manchester eigentlich nie schlecht, aber auch nich soo gut. :D
Bei Arsenal hab ich dann nichmehr so drauf geachtet, weiß nur das er zwischenzeitlich weil irgendwer verletzt war, Stamm gespielt hat.

Ich hoffe er kann uns weiterbringen. Ich lass mich einfach überraschen :) :svw_applaus:

Komm mal runter, ich habe nirgendswo geschrieben, dass wir den Spieler für 3,5Mio bekömmen würden. Ich hab nur geschrieben, dass er zu stemmen sein dürfte. Damit dachte ich auch eher an 5-7Mio. :wall:

Doch... hast du:

Da musst du Allofs fragen ob die aufm Markt sind.
Aber Moisander, der bei Alkmaar spielt, hat eine Ablöse von ca. 3.5Mio (TM). Ich denke das wird zu stemmen sein. Was ich von dem bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen =)

Figueroa dagegen spielt bei Wigan und hat laut TM eine Ablöse von ca. 5,5 Mio. Der würde bestimmt schon ein wenig teurer werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back