[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Ende der abgelaufenen Saison hat er bei Arsenal ja noch einige Spiele gemacht, das ist ja schonmal nicht schlecht.

Aber weiss jemand, wie sein Fitnesszustand jetzt aussieht? Konnte er irgendwo mittrainieren, hat evtl. sogar noch die Vorbereitung bei Arsenal mitgemacht oder woanders?
Wäre ja nicht so schön, wenn er seit Juni zuhause aufm Sofa saß, wenn er uns sofort weiterhelfen soll.

Als ich das Gerücht gestern gelesen hab, dachte ich erst, dass das wieder einer dieser Scherze wäre, die irgendein Berater in die Welt setzt um mehr Kohle zu machen....

Aber dann sitzt der auch noch beim Spiel gegen Genua auf der Tribüne und KA bestätigt das Interesse. OH MEIN GOTT!!!!

Mittlerweile sind wir es ja gewohnt Jahr für Jahr einen LV zu kaufen, der nach einem oder spätestens 2 Jahren mit Verlust (Nery, Tosic, etc.) wieder abgegeben wird. Eigentlich unfassbar warum KA es schafft gleich 3 super starke offensive Mittelfeldspieler (Micoud, Diego, Özil) zu verpflichten, aber es nicht machbar ist auch nur EINEN gescheiten LV zu kaufen...

Und jetzt Silvestre....hab mir so viele Spiele von den Gunners angeschaut weil ich die Spiele zu Zeiten von Bergkamp, Henry, Viera und Co. wirklich genial fand. Aber ein Spieler war IMMER und ich sage wirklich IMMER der schlechteste. Und das war Silvestre. Miese Technik, häufige Stellungsfehler und...ganz wichtig bei unserer Abwehr....viel zu langsam (von daher passt er ja wieder zu Merte).

Ich halte von der Verpflichtung GAR NIX und finde es echt traurig, dass KA es immer noch nicht geschafft hat einen guten LV zu scouten sonst würde man nicht ein 33-Jähriges Auslaufmodell mal wieder als Notlösung zu verpflichten.

Und jetzt Silvestre....hab mir so viele Spiele von den Gunners angeschaut weil ich die Spiele zu Zeiten von Bergkamp, Henry, Viera und Co. wirklich genial fand. Aber ein Spieler war IMMER und ich sage wirklich IMMER der schlechteste. Und das war Silvestre. Miese Technik, häufige Stellungsfehler und...ganz wichtig bei unserer Abwehr....viel zu langsam (von daher passt er ja wieder zu Merte).

Man müssen Inter, Manchester, Arsenal und die Equipe schlechte Scouts und Trainer gehabt haben. Und so eine Graupe mogelt sich dann auch noch zu 5 englischen Meister- und einem CL-Titel. Unfassbar!

:rolleyes:

Als ich das Gerücht gestern gelesen hab, dachte ich erst, dass das wieder einer dieser Scherze wäre, die irgendein Berater in die Welt setzt um mehr Kohle zu machen....

Aber dann sitzt der auch noch beim Spiel gegen Genua auf der Tribüne und KA bestätigt das Interesse. OH MEIN GOTT!!!!

Mittlerweile sind wir es ja gewohnt Jahr für Jahr einen LV zu kaufen, der nach einem oder spätestens 2 Jahren mit Verlust (Nery, Tosic, etc.) wieder abgegeben wird. Eigentlich unfassbar warum KA es schafft gleich 3 super starke offensive Mittelfeldspieler (Micoud, Diego, Özil) zu verpflichten, aber es nicht machbar ist auch nur EINEN gescheiten LV zu kaufen...

Ich halte von der Verpflichtung GAR NIX und finde es echt traurig, dass KA es immer noch nicht geschafft hat einen guten LV zu scouten sonst würde man nicht ein 33-Jähriges Auslaufmodell mal wieder als Notlösung zu verpflichten.

werder kann sich glücklich schätzen das so ein Spieler kommt. was sagte schon unser König Otto: es gibt keine Jungen oder alten Spieler es gibt nur gute oder schlechte Spieler. Und Silvestre ist sicherlich ein Guter von dem die mannschaft sehr profitieren wird. Ich finde die Verpflichtung Klasse!

also ich würde es auch positiv sehen. Denn alle können von ihm sicherlich noch was lernen... Er hat sehr viel erfahrung, und wenn man ihn ohne Ablöse bekommen kann warum nicht.

gibts hier eigentlich nur noch notorische Nörgler?

Ihn im voraus als den Heilsbringer für unsere Defensive darzustellen ist auch nicht das Wahre. Seine großen Stationen in der Vergangenheit garantieren auf jeden Fall nicht, dass er noch genug Qualität hat um uns weiterzuhelfen, genauso garantiert sein fortgeschrittenes Alter nicht, dass er flopt. In wenigen Wochen werden wir vermutlich wissen, ob er uns noch weiterhelfen kann oder nicht. Bis dahin sollte man mal abwarten, ob mit Skepsis oder Optimismus....

Bei so einem Eintrag kann ich nur den Kopf schütteln. Und muss einfach mal anzweifeln, ob Du die Wahrheit sagst von wegen "viele Arsenal-Spiele gesehen". Silvestre war jahrelang ein Leistungsträger bei ManU als LV. Wie fit er jetzt ist, wissen wir sicher alle nicht, aber Dein Eintrag ist doch nun wirklich Blödsinn...

Ja okay, aber das war einmal...
Ein Lothar hatte auch tausend erfolge und bringt jetzt auch nix mehr..
Und bevor jetzt kommt das er ja schon lange nicht mehr dabei ist sage ich jetzt als beispiel Bauman!!! Ein paar Titel hat er ja auch geholt und schlecht war er auch nicht... Oder halt Micheal Owen oder Beckham...

... dann besorge du uns einen Spieler , großer Meister!

werder kann sich glücklich schätzen das so ein Spieler kommt. was sagte schon unser König Otto: es gibt keine Jungen oder alten Spieler es gibt nur gute oder schlechte Spieler. Und Silvestre ist sicherlich ein Guter von dem die mannschaft sehr profitieren wird. Ich finde die Verpflichtung Klasse!

DANKE 100% meine Meinung.
Und dieser Nörgler träumt wahrscheinlich noch von Leuten wie Coentrao, de Wiel oder nein besser Phillip Lahm. Nen Nationalspieler sollte es schon sein.
Realistisch bleiben nicht vergessen.

Ich finde den Deal klasse!

Ihn im voraus als den Heilsbringer für unsere Defensive darzustellen ist auch nicht das Wahre. In wenigen Wochen werden wir vermutlich wissen, ob er uns noch weiterhelfen kann oder nicht. Bis dahin sollte man mal abwarten, ob mit Skepsis oder Optimismus....

:tnx:

Früher gab's ja mal den Begriff der kontrollierten Offensive, ich denke für Silvestre trifft es "skeptischer Optimismus".

Ich für meinen Teil freue mich auf einen gestandenen IV/LV, der auf lange Sicht nicht die Antwort sein wird, uns aber immerhin eine Saison Zeit verschaffen könnte, die langfristige Verstärkung auf dem Markt zu suchen.

gibts hier eigentlich nur noch notorische Nörgler?

Anscheinend schon. Die Leute sind mit nichts zufrieden. :wall:

Vorher nörgeln, damit wenn es schlecht läuft sie sagen können: Ich hab es immer gesagt, der bringts nicht. Ich bin der hellseher schlechthin und der Allofs hat es vorher nicht gerafft.
Wenn es gut läuft muss man zu dem Thema nichts mehr sagen.

Pass mal auf wie groß das Genörgel oder besser Geschreie hier ist, falls Samstag (aufgrund fehlender Frische) nicht gewonnen wird. Dann stehen wir mit viel Pech nachdem 3. spieltag mit 0 oder einem Punkt da, vorausgesetzt wir holen in München ebenfalls nichts. Dann kann man wieder Schaaf & Allofs raus, alles Söldner, ich hab es gleich gesagt alles Fehleinkäufe bla bla bla lesen. Das wird wieder spassig. Naja sorry für OT.

Also, ich finde die Idee wirklich nicht schlecht. Wie sollte denn die Alterntive aussehen? Wieder so ein "junges Talent"? Davon hatte und haben wir doch genug. Also ein "fertiger"? Der kostet uns aber eine riesen Stange Geld und würde einen Bönisch den Weg versperren. Bleibt doch nur Möglichkeit 3. Einen erfahrenen Mann der sofort helfen kann, nicht viel kostet und den Nachwuchs schulen kann. Genau so einer ist er doch, oder?

Man muss sich auch einmal klar machen, dass wir schon eine Abwehr haben mit Spielern, die nicht die totale Graupe sind. Normalerweise sieht es doch so aus:

Fritz----Merte----Naldo----Boenisch

Nun hat man einen gut aufspielenden Prödl und einen Pasanen, der im Moment schlecht spielt, aber auch deshalb, da er LV spielen muss. Nun kommt Silvestre. Ein erfahrener Spieler, jemand, den man bislang in der Abwehr noch nicht hat. Und der kann LV spielen. Wenn das nicht genau die richtige Idee (!) ist, weiß ich auch nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass man im Moment in der Startelf lediglich Frings und Pizza als erfahrene Spieler hat. Ein Dritter kann da nicht schaden.

Zum Ende der abgelaufenen Saison hat er bei Arsenal ja noch einige Spiele gemacht, das ist ja schonmal nicht schlecht.

Aber weiss jemand, wie sein Fitnesszustand jetzt aussieht? Konnte er irgendwo mittrainieren, hat evtl. sogar noch die Vorbereitung bei Arsenal mitgemacht oder woanders?
Wäre ja nicht so schön, wenn er seit Juni zuhause aufm Sofa saß, wenn er uns sofort weiterhelfen soll.

Silvestre trainiert im Camp 8 (Saint-Raphaël), in der nähe von Marseille.

Man muss sich auch einmal klar machen, dass wir schon eine Abwehr haben mit Spielern, die nicht die totale Graupe sind. Normalerweise sieht es doch so aus:

Fritz----Merte----Naldo----Boenisch

Nun hat man einen gut aufspielenden Prödl und einen Pasanen, der im Moment schlecht spielt, aber auch deshalb, da er LV spielen muss. Nun kommt Silvestre. Ein erfahrener Spieler, jemand, den man bislang in der Abwehr noch nicht hat. Und der kann LV spielen. Wenn das nicht genau die richtige Idee (!) ist, weiß ich auch nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass man im Moment in der Startelf lediglich Frings und Pizza als erfahrene Spieler hat. Ein Dritter kann da nicht schaden.

Fallouter: Du hast es!
Thread kann zu - er hat alles gesagt. DANKE!:applaus::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back