Moin,
Ich habe eine Arsenal Dauerkarte (nur Werder DK reicht nicht :grinsen
und kann Euch daher sagen, dass Silvestre's beste Jahre schon lange vorbei sind. Darum will Arsenal mit Ihm ja auch nicht mehr verlaengern. Er war in der abgelaufenen Saison gerade mal IV #4 und die vor Ihm standen hatten auch nicht gerade eine Top Saison - das sagt ja wohl schon alles.
Er wird uns auch nicht auf der linken Seite helfen koennen, da er mehr oder weniger reiner IV ist. Er soll wohl mehr das Naldo Loch stopfen , als das er unsere Problemstelle auf der linken Seite beheben kann.
Bin daher nicht sehr euphorisch darueber, eine voruebergehende Luecke (=Naldo) mit einer vergleichsweise teuren Loesung zu beheben. Das Geld sollte m.E. lieber in einen Top Linksverteidiger investiert werden.
Das ist zumindest meine Meinung...
Ich habe eine Arsenal Dauerkarte (nur Werder DK reicht nicht :grinsen
und kann Euch daher sagen, dass Silvestre's beste Jahre schon lange vorbei sind. Darum will Arsenal mit Ihm ja auch nicht mehr verlaengern. Er war in der abgelaufenen Saison gerade mal IV #4 und die vor Ihm standen hatten auch nicht gerade eine Top Saison - das sagt ja wohl schon alles.Er wird uns auch nicht auf der linken Seite helfen koennen, da er mehr oder weniger reiner IV ist. Er soll wohl mehr das Naldo Loch stopfen , als das er unsere Problemstelle auf der linken Seite beheben kann.
Bin daher nicht sehr euphorisch darueber, eine voruebergehende Luecke (=Naldo) mit einer vergleichsweise teuren Loesung zu beheben. Das Geld sollte m.E. lieber in einen Top Linksverteidiger investiert werden.
Das ist zumindest meine Meinung...

so wie der grade "rumrumpelt".....:cool: