CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Favorisierte Gruppe:

FC Barcelona
Werder Bremen
FC Kopenhagen
FC Twente Enschede

In meinen Augen wären das alles sehr nette Spiele und von den Entfernungen auch gut machbar. Bitte nicht schon wieder Italienischen Fußball, ich mag diese Schauspielschule einfach nicht. Dann lieber auf die Insel zur Not.

das wäre für mich ne gute und machbare gruppe
solange wir nicht aus topf 3 die Griechen bekommen bin ich zufrieden
:applaus::applaus::beer::beer:

MACHBAR war es beim letzten Mal auch ... und dann wurde es mit Ach und Krach die Euro League.

Wir sollten froh sein, in der CL zu sein, gerade nach gestern, und uns einfach nur freuen.

Wie gehabt bei Weder: Erwartungshaltung und machbar liegt dicht beieinander bzw sehr weit auseinander.

Ich will ne Gruppe, die nicht hammerhart ist, aber auch nicht auf dem Papier zu leicht ist. Dann wirds nämlich wieder nichts.

Arsenal
Werder
Kopenhagen/Amsterdam/Basel
Enschede

Und wenn möglich, nicht zu große Entfernung. Auch keinen Ost-Club bitte.

Die drei von mir genannten wären wohl logistisch gesehen der Optimalfall. :D

Im Topf 4 sind irgendwie nur unangenehme Gegner, vor allem aber Cluj, Kazan und Moskau.

Topf 1: Endlich mal Arsenal, Revanche gegen Lyon, die beiden Italiener sind immer gern gesehene Gegner
Topf 3: Ajax, Basel
Topf 4: Zilina, Cluj, Partizan

Horrorgruppe, gab's ja fast so auch schon mal:
Barcelona
Werder
Panathinaikos
Kasan

Sehe das ähnlich wie el_ben: Keine Griechen, keine Russen. Enschede oder Bursaspor sind auch keine Selbstläufer und nicht die angenehmsten Lose aus Topf 4, aber 6 Punkte sind trotzdem mit Sicherheit drin.
In Topf 3 wäre es außerdem ganz nett, wenn wir Tottenham und die Rangers vermeiden könnten.

Back