Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ändert doch nichts daran dass er 2 Jahre fast durchgehend scheisse gespielt hat. Er war heute sehr wichtig, trotzdem verändert dass nicht die Vergangenheit, höchstens seine Zukunft.
Das sehe ich anders:
er hat nur ein Jahr lang durchgehend sch... gespielt bzw. er durfte gar nicht erst spielen. Davor habe ich ihn mit Sanogo, Ameida auf gleicher (Leistungs)Höhe gesehen. wer weiss vielleicht schafft er es ja noch einmal, dass Steuer rumzureissen. Ich freu mich für Werder, aber auch für Rosi
Bis zur 90. Min.: Alle ne 5
Ab der 90. Min.: Alle ne 1
Ich hab ab der 90. gekuckt und fand es auch so gut das ich
im gegensatz zu sonst keine individuellen noten vergeben möchte.
Was ich gesehen hab war geil!
Kaum zu erklären wie dies team vorher 0-3 zurückliegen konnte..?
Gegen den allgemeinen Mainstream: Prödl ist in meinen Augen eine Verunsicherung für die ganze Mannschaft. Er weiß sich zu oft nur durch Fouls zu helfen. Seine Stellungsspiel ist optimierbar und seine Zweikampfführung nicht professionell. Daß er das Spiel auf dem Platz bleiben durfte, hat er nur der guten Laune des (nicht immer überzeugenden) Schiedsrichters zu verdanken.
Wofür bitte ? Die erste Gelbe war lächerlich, danach war nichts mehr was auch nur halbwegs eine Gelbe Karte hätte rechtfertigen können.

Das Sperren ohne Ball Mitte der zweite Halbzeit?