Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich war auch ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Also haben wir "geplaudert". Ich fragte nach der Vorbereitung, der neuen OST, nach dem Spiel gegen Ahlen, wie er sich fühlt. Er stand Rede und Antwort, fragte mich, ob wir uns duzen könnten etc. War wirklich nett, haben auch gelacht am Telefon. :beer:

Na ist doch cool...freut mich für dich, wenn du's gut fandest und es sich für dich gelohnt hat!:svw_applaus:

Wiese: "Ist doch nichts besonderes. Seitdem ich bei Werder bin haben wir glaube ich noch nie ein Auftaktspiel gewonnen. Also nichts besonderes und am Ende stehen wir wieder oben." :lol:

Timmy hat mir heute beim ersten Tor garnicht gefallen. Beim 3:0 sah er auch nicht besonderns gut aus, aber da war auch ein bißchen Pech dabei. An guten Tagen lässt er beide nicht durch :D

Timmy hat mir heute beim ersten Tor garnicht gefallen. Beim 3:0 sah er auch nicht besonderns gut aus, aber da war auch ein bißchen Pech dabei. An guten Tagen lässt er beide nicht durch :D

Was soll er denn machen wenn 2 Leute frei vor ihm stehen? Ich bitte dich. Wo war die Abwehr? Das war echt grauenvoll. Danach hab ich eig nur aufs 4:0 gewartet...gut das Rosi es gerettet hat. Beim 1:0 ok...50/50 würde ich sagen. Beim 2:0 aber machtlos..da hast du kaum ne Chance. War aber ein verdammt gutes Tor, das hätte ich Arnie auf der anderen Seite auch gegönnt.

Um es moderat auszudrücken: Er ist im Moment nicht derjenige, der die Spiele entscheidet, bzw. positiv beeinflusst. Das 1. Ding kann man halten.

Wahrscheinlich fühlte er sich nicht wohl in seinem Towarttrikot.
Die Farbe geht ja mal gar nicht und passt auch überhaupt nicht.

-> Das musste ich mal loswerden. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back