Hat den Sieg eingewechselt und Marin draufgelassen. Da muss man wohl konstatieren, dass TS das Ding im Alleingang gewonnen hat.![]()
Zudem Pizarro zurückgezogen hinter die Spitzen. Das war des Kasus Knacktus... ab dort lief´s.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat den Sieg eingewechselt und Marin draufgelassen. Da muss man wohl konstatieren, dass TS das Ding im Alleingang gewonnen hat.![]()
Sorry wenn ich wieder damit anfange. Das vierte Jahr und ich schreibe immerwieder.... Ts raus ! Es muss sich was ändern oder der stätige abwertstrend wird anhalten !
Das man nach so einem Spiel trotz des Weiterkommens etwas angefressen ist (zumindest wirkt) aufgrund der Leistung, okay. Und dass er dann auch nicht aufs Team eindrischt, okay. Aber das war mir doch zu viel Schöngerede der 2. HZ im Gespräch nach dem Spiel bei Sat1. Denn auch diese war noch ziemlich schwach und das Weiterkommen glücklich. Offensiv kam fast nichts Gefährliches zustande (nur einmal Arnautovic und Merte nach der Ecke), der Ball wurde viel zu schnell verloren. Schaaf hatte das mehr gelobt. Zur Defensivkatastrophe Halbzeit 1 hat er ja kaum detailliert was gesagt - vielleicht auch besser so.
Das ist m.E. der Unterschied zwischen interner und externer Kommunikation.
Für mich wäre es selbstverständlich, dass ich weder Mannschaft noch einzelne Spieler öffentlich an den Pranger stelle, intern hinter verschlossenen Türen aber umso deutlichere Worte finde.
Seid Euch sicher, dass Fehler aufgenommen werden, angesprochen werden und nach Lösungen gesucht wird. Eine Folge daraus ist ja z.B., dass man auch öffentlich keinen Hehl daraus macht, dass man auf dem Transfermarkt noch nachlegen will. Und dass dies ein gestandener Spieler sein soll, der dem Team sofort weiterhelfen soll, sind schon ungewohnt deutliche Worte in der Öffentlichkeit.
Jensen natürlich , aber Rosenberg da kann er gleich meine Mutter bringen .
Wir scheiden verdient aus , auch typisch von uns durch die Leistungsverweigerung beim Hinspieltor , dämlicher geht es nicht mehr .
Danke nochmal an Merte /Boro .

Jensen natürlich , aber Rosenberg da kann er gleich meine Mutter bringen .
Wir scheiden verdient aus , auch typisch von uns durch die Leistungsverweigerung beim Hinspieltor , dämlicher geht es nicht mehr .
Danke nochmal an Merte /Boro .

Bemerkenswert ist, dass dieses Posting Dein letztes am gestrigen Abend war. Du scheinst Dich über das Erreichen der Gruppenphase später dann ja wirklich "gefreut" zu haben.![]()

Dass dieses Wiederkommen in aussichtsloser Situation und auf dem allerletzten Drücker, auch ein Gesicht, eine Qualität der Mannschaft (und des Trainers ist) ist, wird mir viel zu wenig gewürdigt.
möchte ich nicht eine Sekunde missen! Maschinell konstanten Ergebnisfußball wird es in Bremen auf absehbare Zeit nicht geben. Aber in den vergangenen 10 Jahren hat mich dieser Verein öfter für mein voran gegangenes Leiden belohnt, als mich im Regen stehen zu lassen.
:svw_applaus::svw_schal:Hat den Sieg eingewechselt und Marin draufgelassen. Da muss man wohl konstatieren, dass TS das Ding im Alleingang gewonnen hat.![]()

Falls es ironisch gemeint war, hast Du´s perfekt versteckt.Dass dieses Wiederkommen in aussichtsloser Situation und auf dem allerletzten Drücker, auch ein Gesicht, eine Qualität der Mannschaft (und des Trainers ist) ist, wird mir viel zu wenig gewürdigt.
Leute haltet euch mal eines vor Augen:
Saison 03/04 Meister und Pokalsieger
Saison 04/05 3.
Saison 05/06 2.
Saison 06/07 3.
Saison 07/08 2.
Saison 08/09 Pokalsieger und Uefa-Cup Finalist
Siason 09/10 3.
Also das waren sieben Jahre lang überragende Ergebnisse für einen Verein wie Bremen. Wir sind nach Bayern der mit Abstand erfolgreichste und konstanteste Verein der letzten Jahre. Denkt mal kurz darüber nach. Ich finde das ist mit dem Möglichkeiten dieses Vereins einfach nur Wahnsinn.

Saison 04/05 3.
Saison 05/06 2.
Saison 06/07 3.
Saison 07/08 2.
Siason 09/10 3.
Also das waren sieben Jahre lang überragende Ergebnisse für einen Verein wie Bremen. Wir sind nach Bayern der mit Abstand erfolgreichste und konstanteste Verein der letzten Jahre. Denkt mal kurz darüber nach. Ich finde das ist mit dem Möglichkeiten dieses Vereins einfach nur Wahnsinn.
Saison 04/05 3.
Saison 05/06 2.
Saison 06/07 3.
Saison 07/08 2.
Siason 09/10 3.