Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo? Es ging ja wohl in erster Linie darum kein Gegentor zu bekommen, da war die Aufstellung schon gerechtfertigt. Das es nun so scheiße gelaufen ist konnte man ja nicht ahnen.

Hmm.. Irgendwie hab ich den Spielverlauf aber im Vorfeld schon genau so erahnt. Warum haben wir eigentlich immer in solchen Spielen gegen solche Gegner die beschissenen Hosen voll und lassen uns überrennen? Wenn dann wenigstens noch offensiv was klappen würde. Aber das sieht heute mehr danach aus, als wenn kein Tor mehr fallen würde. Zumindest nicht für uns. Und dieser gefühlte Zwerg da bei den Italienern kann sich bestimmt auch noch 20mal gegen unsere Hightowers da hinten beim Kopfball durchsetzen. Man hab ich ne Ader..

Ich schiebe jetzt im Übrigen nicht alles davon auf TS. Aber der PC und dieser Thread kamen mir grad in die Quere.

Es bringt doch nichts, wegen einzelner Personalentscheidungen zu diskutieren, wenn die Mannschaft geschlossen grottig kickt, als wollte sie den Trainer rauskicken.

Es bringt doch nichts, wegen einzelner Personalentscheidungen zu diskutieren, wenn die Mannschaft geschlossen grottig kickt, als wollte sie den Trainer rauskicken.

Naja, wenn man schon so wenig Alternativen hat, kann man doch wenigstens mal die Spieler auswechseln, die im Moment nix bringen. Warum bringt TS nicht mal Jensen für Borowski und Boenisch für Pasanen? So viel schlechter kann es dann auch nicht sein. Versteht man nicht wirklich.

Jawoll Rosenberg was für ein Schachzug , genau wie Löw immer Gomez bringt,
und immer Borowski , bring doch mal Jensen , der kann wenigstens kicken

Jensen natürlich , aber Rosenberg da kann er gleich meine Mutter bringen .
Wir scheiden verdient aus , auch typisch von uns durch die Leistungsverweigerung beim Hinspieltor , dämlicher geht es nicht mehr .
Danke nochmal an Merte /Boro .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back