Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war mal wieder typisch Werder, die Nerven bis zum geht nicht mehr strapaziert, kein Wunder, das man die Haare verliert....
So, und jetzt meine Bitte an alle:
Es war Schwachsinn, in der Halbzeit solche Kommentare wie hier teilweise geschrieben loszulassen, es ist jedoch genauso Schwachsinn, auf diejenigen jetzt einzuprügeln und jetzt wieder alles rosarot zu sehen.
Jeder, wirklich jeder dürfte in den letzten Wochen gesehen haben, das wir einen ganz dringenden Handlungsbedarf auf der linken Abwehrseite haben, und das wir dringenst unser Defensivverhalten wirklich ernsthaft überdenken müssen. Gegen Genua ist es im Gesamten noch einmal gutgegangen, man muß jedoch auch ehrlicherweise anmerken, das Genua mit Ausnahme vom überragenden Pazzini eigentlich nur eine Durchschnittstruppe darstellt, die zudem heute schon nach 70 Minuten völlig platt war, was mich nicht sonderlich wunderte, da in Italien erst nächstes Wochenende die Saison beginnt.
Wir haben jetzt soviel Geld zur Verfügung, haben uns in MF und Sturm bereits verstärkt. Jetzt M U ß Werder unbedingt hinten links noch was tun, das Schlimmste, was man jetzt machen kann ist sich sagen: "Wir haben es doch mit dieser Abwehr in die CL gebracht, so schlecht kann die doch nicht sein".
Doch meine Herren, was da hinten links abläuft, ist schlecht, grottenschlecht sogar. Hoffentlich wird durch das Weiterkommen jetzt nicht diese extreme Schwachstelle wieder schöngeredet...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der a)
froh ist, das meiner Bitte nach Nichteinwechslung von Rosi durch Th. Schaaf nicht nachgekommen wurde
sich b) dennoch weiterhin ganz stark für einen Verkauf von Rosi stark macht
und c) dafür die wahnsinnige Stärke Bragas richtig vorhersagte und in diesem Zusammenhang
d) sich für die Auslosung Freitag lediglich wünscht, NICHT auf dieses Braga zu treffen. Die liegen uns überhaupt nicht von ihrer Spielweise, sind zudem eine bärenstarke Truppe
Zitat von linksaußen;1225127:Die Schwachstelle hinten links ist identifiziert (das kann auch KATS nicht entgangen sein).
Innen fehlt Naldo, und Merte lässt zu wünschen übrig (das kommt, hoffe ich).
Und Fritz? Der hat sein Tief überwunden, scheint mir, wird immer stärker - oder?

Das ist doch nun auch nicht die ganze Wahrheit, hoffe ich. Es gibt viel mehr Gründe!

Zitat von linksaußen;1225127:Die Schwachstelle hinten links ist identifiziert (das kann auch KATS nicht entgangen sein).
Innen fehlt Naldo, und Merte lässt zu wünschen übrig (das kommt, hoffe ich).
Und Fritz? Der hat sein Tief überwunden, scheint mir, wird immer stärker - oder?

Braga haben wir doch schonmal weggeputzt im UEFA Cup, ich glaub 2:0 zuhaus und dann auswaerts auch nochmal 3-0. Und wenn nicht immer alle den Rosi so fertiggemacht haetten, haette der auch sicherlich besser gespielt. Der kann auf jeden Fall sehr gut spielen.
Braga haben wir doch schonmal weggeputzt im UEFA Cup, ich glaub 2:0 zuhaus und dann auswaerts auch nochmal 3-0. Und wenn nicht immer alle den Rosi so fertiggemacht haetten, haette der auch sicherlich besser gespielt. Der kann auf jeden Fall sehr gut spielen.
Dann Pizzaro ,unglaublich was der Fußball für Emotionen macht,bin immer nich Fix und Foxi,ein Prostit mit euch allen auf unsere Mannschaft
Töpfe am Donnerstag bei der Auslosung? Werder zuzeit 9. im Ranking, oder? Also Topf 2?
Das ist jetzt ein völlig anderes Braga, glaub mir das! Und die Zeit von Rosi bei uns ist vorbei, man kann nicht mit einem -noch so wichtigem- Tor zwei Jahre unterirdische Leistung vergessen machen. Ich hoffe sehr, das sich noch ein Abnehmer findet...
Gruß vom
Werder-Oldie
Haben sie Leberschäden??
Haben sie Allergien??
haben sie Herzprobleme??
Sind sie Werderfan??
Ihre lebenserwartung sinkt drasstisch wenns so ist

Wird aber schwierig da er keine CL mehr spielen darf
Werder ist im Topf 2, ebenso wie Real. Und die Auslosung ist Freitag in Monaco
Werder ist im Topf 2, ebenso wie Real. Und die Auslosung ist Freitag in Monaco
habe es selbst gefunden. Werder verpasst als 9. knapp Topf 1 bei der auslosung.
http://www.weltfussball.de/topic/_2692_champions-league-2010-2011/
Meine Quelle sagt: Auslosung am Donnerstag, 18 uhr
"Die Gruppenphase wird am Donnerstag, dem 26. August 2010, in Monaco ausgelost. Die Auslosung beginnt um 18 Uhr und das Ereignis ist live im Free-TV zu sehen, Eurosport überträgt die Ziehung."
Quelle: http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details9209.htm
sevilla ist doch raus?werder jetzt topf 1?