MorgenLatte und dir gehts auch wieder gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MorgenLatte und dir gehts auch wieder gut.

Ja ja, Ihr wollt mich nicht verstehen....
hmm, meinste echt? sah irgendwie gruenlich aus, und ich dachte, der tunnel geht unter der mitte des platzes durch und nicht am strafraum, aber naja was solls...

:svw_schal:
In welchen Topf kommt Werder jetzt eigentlich? In den zweiten?
Und hab ich das vorhin richtig verstanden, dass wir nicht auf Real treffen können? Sind die auch im zweiten, oder wieso?![]()
Also, drangeblieben, Zähne zusammengebissen und den Spielern Genuas beim endlosen Leiden nach jedem Foulspiel zugesehen. Und es hat sich gelohnt! Das ganze Haus hat meinen "Tor!"-Schrei sicher mitbekommen, und dann hält uns ausgerechnet der schon fast abgeschriebene Rosenberg im Spiel und tritt den Italienern in ihren Simulantenarsch (hätte von Walter Sobczek aus "The Big Lebowski" kommen können)!
Nachspielzeit, yeah, jetzt ging's ab! Genua hat offenbar wenig Konditionstraining gemacht in der Vorbereitung, Werder hingegen stählte sich für solche Spiele in den Fluten von Norderney! Das Ergebnis war, daß wenige Minuten später Pizza mit kleinem Salat... ne... also, daß Marin zwei Genuanesen wie Slalomstangen stehen ließ, kurzer Pass auf Pizarro, Schuß aus 23 Metern - Tor! 3 : 2! Reicht! Champions League! Geldregen! Ding, Ding, Ding!
:applaus: 
Bin irgendwie davon ausgegangen, Real wäre im ersten.Au Mann, mein Herz...
Nach dem 2 : 0 war ich wirklich verärgert und frustriert, aber das Spiel ging ja noch über 70 Minuten. Dann kam lange nix, es sah nicht gut aus für Werder und ich gab mich mal wieder meinen finsteren Fantasien hin, in denen meist am folgenden Tag die unmotiviertesten Spieler zu viert einen Streitwagen um das Weserstadion zogen, auf dem Thomas Schaaf seinen "Zöglingen" mit einem Morgenstern Beweglichkeit und Motivation einprügelte.
Und dann kam das 3 : 0, und ich muß zugeben - ich hätte am liebsten abgeschaltet. Doch da hatte ich eine Vision von mir selbst am nächsten Morgen, wie mir die Schlagzeile "Sensation! Werder biegt Spiel noch um!" in der Zeitung entgegenspringen würde. Und ich hätte es verpasst!
Also, drangeblieben, Zähne zusammengebissen und den Spielern Genuas beim endlosen Leiden nach jedem Foulspiel zugesehen. Und es hat sich gelohnt! Das ganze Haus hat meinen "Tor!"-Schrei sicher mitbekommen, und dann hält uns ausgerechnet der schon fast abgeschriebene Rosenberg im Spiel und tritt den Italienern in ihren Simulantenarsch (hätte von Walter Sobczek aus "The Big Lebowski" kommen können)!
Nachspielzeit, yeah, jetzt ging's ab! Genua hat offenbar wenig Konditionstraining gemacht in der Vorbereitung, Werder hingegen stählte sich für solche Spiele in den Fluten von Norderney! Das Ergebnis war, daß wenige Minuten später Pizza mit kleinem Salat... ne... also, daß Marin zwei Genuanesen wie Slalomstangen stehen ließ, kurzer Pass auf Pizarro, Schuß aus 23 Metern - Tor! 3 : 2! Reicht! Champions League! Geldregen! Ding, Ding, Ding!