S
svwerder4ever
Guest
Geht nicht. Real ist auch in Topf 2, genau wie Werder.Ach, bitte, Leute. Da muss man doch jetzt hier nicht streiten, wer hier wann wie unsportlich war. Den (Zitat) Itakern (Zitatende) hier Unsportlichkeit vorzuwerfen, ist mehr als billig - das hätte vermutlich keine Mannschaft der Welt anders gemacht (auch wenn Cassano das ganz schön auf die Spitze getrieben hat). Aber bisweilen verhalten sich Leute wie Borowski oder auch Marin nicht großartig anders. Fakt ist: Sampdoria hat schon nach 70 Minuten keine Luft mehr gehabt, insofern ist Werders Erfolg heute nicht unverdient, sondern eine logische Konsequenz größerer Fitness, gepaart mit einer guten Portion Glück.
Wir können jetzt eine Runde feiern (die sechs Bier, die ich um 20:45 noch im Kühlschrank hatte, sind eh längst weg) und uns über ein paar riskant verdiente Millionen mehr freuen, aber schon nächstes Wochenende erwartet uns ein Fitnessniveau, das mit dem heute nicht zu vergleichen ist. Dazu muss eine erhebliche defensive Steigerung kommen, von der ich noch nicht zwangsläufig ausgehe. Piza sagt gerade: "Das auf und ab verstehe ich auch nicht." Immerhin da sind wir uns einig.
Und jetzt: Real in der Gruppenphase.
:svw_applaus: