Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arno hat das spiel gewendet!!! so schauts aus

ich hoffe nur, dass jetzt Köln weiter ALLES gegeben wird!
Im Prinzip mit 2 blauen Augen weitergekommen!
JETZT müssen endlich mal die Lehren daraus gezogen werden! Sonst gibt es gg Köln wieder eine massive Bauchlandung! Nicht blenden lassen!
Nach 90 min (ohne Nachspielzeit) stand es 0:3 !!!!
Und ein über weite Strecken katastrophaler Auftritt!
MOMENT!!! werder hat 92 minuten den größten scheiß gespielt!!! auch wenn alle 3 tore von genua irregulär waren, aber dennoch - diese "leistung" war eine bodenlose frechheit!!! hoffenheim und heute waren kein zufall - der einzug in die cl darf das nicht überdecken!!!!!!!!

Rosenberg hat alle gebumst alle Thomas Schaff allofs alle alle alle![]()
Zitat von [Sportfreund];1221840:Nur so am Rande: Ein Spiel hat 90 Minuten.
Anstatt sich erstmal über das erreichte zu freuen :18:
MOMENT!!! werder hat 92 minuten den größten scheiß gespielt!!! auch wenn alle 3 tore von genua irregulär waren, aber dennoch - diese "leistung" war eine bodenlose frechheit!!! hoffenheim und heute waren kein zufall - der einzug in die cl darf das nicht überdecken!!!!!!!!

, ich hasse Werde für solche Spiele. Aber irgendwie bringen sie mich auch dazu, dass ich Werder dafür noch viel mehr als vorher liebe. Wahrscheinlich macht genau das diesen Verein aus.MOMENT!!! werder hat 92 minuten den größten scheiß gespielt!!! auch wenn alle 3 tore von genua irregulär waren, aber dennoch - diese "leistung" war eine bodenlose frechheit!!! hoffenheim und heute waren kein zufall - der einzug in die cl darf das nicht überdecken!!!!!!!!

arum zählte eigentlich der treffer vom austronauten kurz vor ende eigentlich nicht?
der war doch nicht wirklich daneben, oder?