Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und es gibt sie noch die Wunder:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich hab ne Latte bis nach Mexiko. Selbst sowas kann Fußball auslösen. :lol:

LECK MICH AM Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) WIE GEIL IS DAS??????

Wenn das so weiter geht, gewinnt Werder das Spiel 4:3. Ist hier irgendjemand dabei, der mir diesen Spielverlauf erklären kann?

Aber eins ist klar: Gegen Köln sollten wir gleich mit Rosi, MA und CP spielen!

Gut getimed das ganze, nur eigentlich wärs halt geplant gewesen in der 95. noch das 2:3 zu machen, aber das ham sie halt versaut, jez müssen sie durch die Verlängerung... dafür geht sich noch ein 3:3 aus... minimum :applaus:

Heftig, vor 15 Minuten waren wir draussen. Und nun. Champions - League. Sowas beklopptes erlebst du nur mit Werder. Und ich wäre nicht überrascht, wenn wir nun das 3:3 und 3:4 noch bekommen.
Spannung muss halt sein. :wall: oder doch :applaus: oder :stirn: am besten vielleicht :beer:

Bis zur 90. hab ich Werder dafür gehasst, dass es typisch Werder ist. In der 100. lieb ich Werder, dass es typisch Werder ist.

Rosi, unser 15 Millionenmann!

Back