Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Das erste Tor, bei dem ich alleine vor dem Fernseher sitzend GESCHRIEEN habe... Ach was GEBRÜLLT!

E I N F A C H N I C H T Z U F A S S E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

So schwer es auch ist, ich liebe diesen Verein !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

was werder seit der 70. minute zeigt, ist wirklich gut. endlich mal kampf. uns kommt zugute, dass wir auf einmal die zweite luft haben, während die italiener stehend KO sind. so geil von marin. und dann unsere lebensversicherung. :) wahnsinn !!! trotzdem bitte auf dem transfermarkt tätig werden. das war heute nicht gekonnt, sondern mit wahnsinnig viel dusel.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

ich danke mal für die Quote von 1,85 auf Weiterkommen Bremen :tnx:

endlich mal eine live-wette die funktioniert hat *G*

ich hab doch gesagt, werder packt das :)

Ja..Und Pizza trifft im Land der Pizzen und die lieben Italiener brauchen 2 Tore das heißt,wir können uns ausruhen!Also nach jedem Kontakt mit einem Spieler aus Genua 2 Minuten auf dem Boden legen und ausruhen,die werden nichts dagegegn haben,denn gleiches Recht für ALLE!!!! :applaus: :svw_schal: :applaus:

Back