Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Zurzeit aktive Benutzer: 2004

Mit 2.045 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.08.2009 um 16:20)

Wir kratzen am Rekord. VDamals hatten wir gerade Aktobe weggebombt, jetzt werden wir selber weggebombt. Da will ich lieber den alten Rekord behalten. ;)

NIEMAND würde dann sagen, alles sei ok...hört doch mal mit diesem weit hergeholten Erfolgsfan-Scheiß aus...es ist einfach nicht wahr!!! Sowie man hier offensichtliche Mißstände beklagt,ist mein ein Erfolgsfan...ich kann den Klugscheißer-Dreck nicht mehr hören!!!!!! sorry, geht nicht nur gegen Dich, sondern gegen alle Kommentare in diese Richtung.
Ich würde die Situtaion auch für kritisch halten, wenn wir heute noch weiterkommen, so undifferneziert wie einem hier immer unterstellt wird, sieht das kein Mensch!

Ich bin kein Klugscheisser, das solltest du dir lieber nochmal überlegen.

Abgesehen davon wissen KATS, dass etwas passieren muss. Sie suchen einen LV und scheinen sich um einen Mittelfeldspieler zu kümmern. Einzig das Geld fehlt derzeit, und das soll heute verdient werden.

:svw_schal:

Back