Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Was ist das denn für eine sch....

Wer bitte soll das Tor für Bremen schießen? Kommt kein vernünftiger Pass im Angriff an. Andauernd Fehlpässe und sch... Flanken.
ZUM GLÜCK NUR 2:0

Was für ein Scheiss Spiel! TS muss die jetzt mal richtig rund machen! Bei vergeigen die Gehälter um 20% kürzen!

P.S. Wer denkt sich eigentlich die Quizfragen bei Sat 1 aus? Unglaublich, die werden auch immer dümmer!

Reif: "Wenn man den Marin so spielen sieht, will man am liebsten sagen 'Herr Schaaf, nehmen Sie doch das Kind vom Platz'" :D

boah so ein pfosten der will ja auch bälle nur leider kommt nix an und dann is auch keiner da zu dem er spielen kann ... auch er gewinnt nicht jedes 3 gegen 1

jetz macht mal stimmung und steht hinter der Manschaft!!! Ihr verhaltet euch ja schon wie die Spieler und zieht gleich die Schwänze ein ...

Auf gehts es ist noch nichts verloren :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

war heute pazzini heute schon jemand näher als 5m ? meine güte..
wenn man den immer so frei lässt muss man sich auc hnicht wundern wenn der tore machen - gilt besonders für die herren fritz und pasanen...

Sie ergeben sich wie Samstag in ihr Schicksal.

Da schreit nicht mal einer auf dem Platz. Nehmen das einfach schwiegend zur Kenntnis.

In gewisser Weise schäme ich mich fremd für diese Gleichgültigkeit auf dem Platz.

habe die Tore nicht gesehen aber in der Zeitlupe sah das 2. nach Abseits aus.... Egal kotzt mich schon wieder an. Wie blöd stellt man sich eigentlcih an?? Da stehen gestandene Spieler aufm Platz! Da hätte man auch Vertragsamateure hin schicken können die hätten sich besser verkauft. UNd wer stellt Pizza eigentlcih in s Mittelfeld?? Wollen KATS nicht in die CL??? Man Man. :wall::wall::wall:

Back