weil links keiner stand
und wer spielt links? HALT schreib bitte nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil links keiner stand

Meine Fresse, was ein Acker!
also, das ist schon äusserst schleierhaft, wie man so ein wichtiges Spiel so unglaublich phlegmatisch angehen kann. Da stimmt doch irgendwas nicht, das kann man sich als Aussenstehender einfach nicht erklären. Man könnte sagen: amateurhaft, aber das wäre fast schon eine Beleidigung für Amateurvereine; bei so wenig erkennbarem Willen, das Ruder jetzt noch rumzureissen..wirklich enttäuschend
Vielleicht hat KA sich ja in Finnland umgehört, ob es nicht nen Zwilingsbruder von Petri gibt![]()
Ich habe mit vielem gerechnet, aber dass hier gleich die Köpfe von Thomas und Klaus gefordert werden - die uns wie gesagt im letzten Jahr zum drittbesten Team Deutschlands gemacht haben - und sogar von KLASSENERHALT geredet wird; damit hätte selbst ich vorher nicht gerechnet.

Schon mal was vom Wort Ironie gehört ?

Ihr hattet aber auch ne andere Mannschaft mit nem überagenden Olic!
ich glaube ich ziehe morgen zur arbeit ein werder trikot an. dann lege ich 6 stunden lang die füße hoch, arbeite nur recht langsam und schaue mal as passiert. raus fliegen kann man mit der technik ja nicht ;-) und ein besserer mann wird auch nicht geholtalso kann ich entspannt weiter arbeiten.
.Habe eine Vision.
Genua wird von Anfang an drücken wie der Teufel, das 1:0 fällt in der 15. Minute, das 2:0 in der 38. Minute. In der 2. Hälfte geht es genauso weiter. Genua drückt und drückt und schießt mindestens einmal an die Latte. In der 69. Minute dann der Konter von Bremen, Pizarro macht das 1:2. Genua nur kurz geschockt, dann spielen die weiter wie verrückt auf Angriff. Werder muss noch 2 - 3 brenzlige Situationen überstehen, kann sich aber über die Zeit retten.
Fazit: Werder kommt mit viel Glück weiter, sorgt aber bei einem Großteil seiner Anhänger für erhöhte Krankenkassenbeiträge aufgrund eines gestiegenen Herzinfarktrisikos.
najo, nach den eindrücken den hoffenheimspieles und dem bisherigen geschehen auf dem platz kann man in der tat ein wenig seinen glauben verlieren.
Geil. Jetzt kommt zu diesem bisher beschissenen Spiel auch noch das ich ein aufgrund des Wetters ein mieses bis nicht vorhandenes Bild habe.... kein guter Fußball-Abend....
Unsere Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe, das muss mal gesagt sein :o
ich glaube ich ziehe morgen zur arbeit ein werder trikot an. dann lege ich 6 stunden lang die füße hoch, arbeite nur recht langsam und schaue mal as passiert. raus fliegen kann man mit der technik ja nicht ;-) und ein besserer mann wird auch nicht geholtalso kann ich entspannt weiter arbeiten.

:applaus:Nen zweiten Pertri??? :eek: :stirn: Blos nicht!!!! :18: