Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
scheiße. ich merke gerade, genau diesen spielverlauf habe ich ja auf seite 1 in diesem thread prognostiziert... ok, ich bin schuld :18:
aber wenn es auch so ausgeht, wie ich getippt habe, ist ja wieder alles ok.

ich glaube ich ziehe morgen zur arbeit ein werder trikot an. dann lege ich 6 stunden lang die füße hoch, arbeite nur recht langsam und schaue mal as passiert. raus fliegen kann man mit der technik ja nicht ;-) und ein besserer mann wird auch nicht geholt :-) also kann ich entspannt weiter arbeiten.

jo leider hab ich derzeit auch kein gutes gefühl. das werder spiel läuft gerade alles andere als rund. marin verliert fast jedes dribbling und fast jeder ball wird verzögert. hoffe werder erholt sich von diesem schock noch mal und macht mindests noch zwei tore. ein treffer vor der pause wäre sehr viel wert.

mit etwas mulmigem gefühl denke ich aber das wir es doch noch packen aber...

Was ist das denn bitte?! Stehen viel zu weit weg vom Mann und wenn es mal nach vorne geht stellen sich alle nur in den 16er und warten das irgendwer mal zu ihnen kommt. Unglaubliche Leistung bisher...

ich finds mittlerweile etwas besser anzuschauen. zumindest ging mal was in richtung tor.

naja, Sampdoria schaltet ja auch etwas zurück

Auf gehts Werder kämpfen uns siegen oder unentschieden spielen oder mit 1 Tor Differenz verlieren

die sind hinten auch nicht unverwundbar, wie man im Hinspiel gesehen hat. Also müssen se jetzt endlich mal den Schock abschütteln und was tun. Auf gehts:svw_applaus:

Back