Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der war echt gut
heheh'Wenn man diese Einnahmen sicher hat', erklärt Allofs, 'dann macht das Investitionen leichter.'
'Wenn man diese Einnahmen sicher hat', erklärt Allofs, 'dann macht das Investitionen leichter.'

Frei übersetzt: Qualifiziert sich Werder heute Abend für die CL, dann wechselt HBA an die Weser.![]()
Oder wir schnappen Lyon den Gourcuff weg! :eek:

Oder wir holen beide. Uns steht die Welt offen.![]()
Denke das ist schon zu Spät
Quatsch, wir zahlen Lyon und Gorucuff jeweils das Doppelte!! Das müssen wir doch haben, seit wir Özil vertickt haben.
Der französische Fußball-Nationalspieler Yoann Gourcuff (Foto) wechselt von Girondins Bordeaux zu Champions-League-Starter und Ligue-1-Titelkonkurrent Olympique Lyon für 22 Mio.
Das wären dann 44:eek:
Vielleicht kauft er sich auch nur einen goldenen Sportauspuff für seinen Passat.

Frei übersetzt: Qualifiziert sich Werder heute Abend für die CL, dann wechselt HBA an die Weser.![]()

... und ich bleibe zudem dabei: Top-Verstärkungen sind dringend nötig, um oben dran zu bleiben. Sonst laufen uns einige den Rang ab. So viel "Hilfe" wie im letzten Jahr für Platz 3, indem gleich mehrere Teams total versagen, bekommt man wohl nicht wieder.
...
Was wir brauchen ist ein LV mit der Figur und dem Zweikampfverhalten eines Mike Tyson, der Schnelligkeit von Usain Bolt, der Flankenfähigkeit im Range eines Rüdiger Abramczik oder eines Manni Kaltz sowie dem Stellungsspiel eines Horst-Dieter Höttges oder Frank Baumann.

So schlecht kann unser Kader aber nicht sein, denn das Versagen der anderen Vereine hätte uns gar nicht genutzt, wenn wir nicht gleichzeitig eine eindrucksvolle Aufholjagd gezeigt hätten. Im übrigen wäre die Aufholjagd auch gar nicht nötig gewesen, wenn wir uns nicht die völlig untypische Niederlagenserie zum Jahreswechsel geleistet hätten. Insofern halte ich die Sichtweise, dass uns die anderen Vereine ohne Top-Verstärkung den Rang ablaufen, für zu einseitig.

Also ich sehe das alles auch nicht so eng, klar wir geben immer Leistungsträger/"Top-Stars ab, bisher hatten wir Glück dies immer ausgleichen zu können, aber selbst wenn wir dies mal nicht schaffen,... mein Gott wäre shittebum, bei dem "Wettrüsten" in der Liga wäre es auch kein Wunder dann mal auf der Strecke zu bleiben (nicht international vertreten)! Noch haben wir keinen Sponsor wie dieser Autstadt Club, oder diese Pillen Junky´s...., ich mein selbst Schlacke rüstet auf und die sind finanziell platt wie eine FlunderSo schlecht kann unser Kader aber nicht sein, denn das Versagen der anderen Vereine hatte uns gar nicht genutzt, wenn wir nicht gleichzeitig eine eindrucksvolle Aufholjagd gezeigt hätten. Im übrigen wäre die Aufholjagd auch gar nicht nötig gewesen, wenn wir uns nicht die völlig untypische Niederlagenserie zum Jahreswechsel geleistet hätten. Insofern halte ich die Sichtweise, dass uns die anderen Vereine ohne Top-Verstärkung den Rang ablaufen, für zu einseitig.

! Ich bin stolz auf Werder, wir sind Finanziell gesund und haben im Verhältnis sehr grossen Erfolg, was will man mehr? Um jeden Preis Erfolg kaufen und 250 Mio. in der Kreide stehen,..... nee Danke!! S05 lässt grüßen! Und dieses Jahr schlagen wir doch richtig zu auf dem TM, im Gegensatz zu den letzten Jahren, ich bin Glücklich und Stolz auch wenn es gegen Hoppenheim ne Klatsche gegeben hat, dat wird schon!!!!