Basler labert doch heute noch gequirlte Sch***![]()
Ich denke er meint eher Herzog...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wirtschaftlich eine völlig andere Situation als jetzt.
Stand heute für mich nicht gerechtfertigt. Ber erfolgreicher Quali schon eher aber MMn kein Muss.

...auf den Teppich geholt werden hier einige durch die Transferaktivitäten der nächsten Tage... oder aber eben die ausbleibenden.![]()

Ich denke er meint eher Herzog...
Ich habe nie was anderes geschrieben.

Ca. 50...
Und wenn wir morgen die Quali nicht packen spielen wir EL. Also hat das mit der Anzahl der Pflichtspiele überhaupt nichts zu tun...
Man kann viele meinen, aber Basler war auf jeden Fall auch ein schwieriger Charakter, fand' ihn auch etwas schwerer als Herzog.

da haste ja grad nochmal den weg zur rettenden hintertür gefunden![]()

basler war nich schwer, er war halt einfach n "typ", wie ein kahn oder lehmann, matthäus, wiese, effenberg.. blah![]()

Nö, ich denke, es werde sich einige hier noch wundern. Aber ich korrigiere mich auch gerne, wenn doch mehr investiert werden sollte, als ich vermute.![]()
Oha. Das erste Mal, dass sich unsere Meinung nicht treffen![]()

Naja wobei es hier nicht so rüber kommt, oder?
Sportlich jedenfalls macht eine Verpflichtung von HBA auf jeden Fall Sinn. Egal ob wir's morgen packen oder nicht.basler war nich schwer, er war halt einfach n "typ", wie ein kahn oder lehmann, matthäus, wiese, effenberg.. blah![]()

Die Belastung ist die gleiche, meines Erachtens ist die EL sogar die höhere, weil man dann noch zwei Spiele mehr hätte. Und weil dann die Möglichkeit bestände, dass man Donnerstags/Samstags spielen muss. Das würde man sich ersparen, wenn man die CL erreicht und die Vorrunde als Erster, Zweiter (oder Vierter) beendet. Aus meiner Sicht ist eine HBA-Verpflichtung also auch bei einem Scheitern morgen absolut sinnig. Ob das dann finanziell geht, kann ich genauso wenig beurteilen, wie die anderen User. Bin mir aber sicher, dass KATs wissen was sie tun.Sportlich jedenfalls macht eine Verpflichtung von HBA auf jeden Fall Sinn. Egal ob wir's morgen packen oder nicht.
ich hoffe nur das sein angeblich schwieriger charakter nicht darin begründet ist, das er sich schon weiter sieht als er tatsächlich ist (so ala özil).
Da ich nicht im Streit gehen möchte. Gebe ich KATS und dir meinen Segen für diesen Transfer.

Worin er begründet ist, ist eigentlich egal, wichtiger ist, wie er sich äußert. Was mir eben Sorgen macht ist, dass er selbst grundlegende Dinge wie sein Arbeitsverhältnis nicht mehr zu akzeptieren scheint, wenn ihm gewisse Dinge nicht (mehr) passen. Auf so einer Grundlage sehe ich da eigentlich keinerlei Basis für eine Zusammenarbeit, egal, was nun der Auslöser für sein Verhalten gewesen sein mag. Denn offenbar fehlt da doch jedes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein seinerseits. So zumindest der Eindruck, den ich durch die natürlich immer mit Vorsicht zu genießenden Quellen gewinne.
Dir ist aber schon klar, dass in der Regel nur eben besondere Umstände dazu führen können, dass Werder über die Verpflichtung eines solchen Spielers ernsthaft nachdenken kann, oder?
Sicher, das ändert aber nichts an der Abwägung, ob das Risiko, das man mit einer gewissen Summe X, in die man in den Spieler investiert, es wert ist oder nicht. Dieses ist mir persönlich einfach zu groß.
Ich wage jedenfalls mal die Prognose: WENN Ben Arfa kommt, dann haben sich KATS in diesem Punkt sehr genau überlegt, was sie tun und dann wird die Sachlage um ihn wohl hoffentlich nicht so dramatisch sein wie es berichtet wird.