es ging um die feldspieler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke eh, dass marko a. sich auf der rechten seite wohler fühlt... was ich von twente so gesehen hab, da ist er meistens über rechts gekommen und es sah ganz gut aus... marin hat mir auf links gut gefallen, boro würde ich zwischen die beiden stellen, wenn hunt fit wäre natürlich hunt...
also 4-2-3-1:
---------piza----------
-----------------------
-marin---------arnauto-
---------boro----------
-----------------------
----frings----bargf-----
Wiese
Fritz Merte Prödl Boenisch
Frings Bargfrede
Marin Hunt Arnautovic
Pizarro
Aufstellung: schnurzpiepegal...JEDER muss wissen, um was es geht!!
Tip: mir geht die Düse ohne Ende![]()
Mir auch bereits. Frühes 1:0 von Genua und der Herzkasper ist vorprogrammiert...
Typisch Werder werden wir das frühe Gegentor dort fangen und dann muss man sehen, wie wir uns wehren können und ob wir ohne 4 Topleute die zum Anfang der Vorbereitung sicher für diese Spiele eingeplant waren (Özil, Hunt, Naldo, Almeida) ne Chance dort haben. Es wird sicherlich eine Qualitätsfrage sein, denn ich denke nicht, dass es an der Einstellung mangeln wird. Leider ist die Mannschaft, die morgen abend spielt nur auf einigen Positionen auf CL-Niveau und ich hoffe, dass wir das irgendwie mit Glück und einem überragenden Wiese überstehen.
Dann wird zusätzliches Geld kommen und wir verstärken uns noch ordentlich und haben eine konkurrenzfähige Truppe für die Saison.
Aufstellung: schnurzpiepegal...JEDER muss wissen, um was es geht!!
Tip: mir geht die Düse ohne Ende![]()