Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Nach meinen Regelkenntnissen würde es dann aber Elfmeterschießen geben, da die Auswärtstorregel in der Verlängerung nicht angewand wird.

Doch, auch in diesem Fall gilt die Auswärtstorregel:

Zitat von UEFA Championsleague Regelement:
Auswärtstore, Verlängerung
7.01 Für Spiele, die nach dem Pokalsystem (K.-o.-System) ausgetragen werden, gilt Folgendes: Haben beide Mannschaften in den zwei Spielen gleich viele Tore erzielt, ist diejenige Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert, die mehr Auswärtstore erzielt hat. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, d.h. haben beide Mannschaften sowohl auswärts als auch zu Hause gleich viele Tore erzielt, wird das Rückspiel um zwei Mal 15 Minuten verlängert. Erzielen beide Mannschaften in der Verlängerung gleich viele Tore, zählen die Auswärtstore doppelt (die Gastmannschaft ist somit qualifiziert). Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, muss die für die nächste Runde qualifizierte Mannschaft durch Schüsse von der Strafstossmarke ermittelt werden (Artikel 16).

Hier gibts alle Regeln zum Nachlesen.

-------Wiese---------
Fritz-Merte-Prödl-Pasa
----Bargfred-Frings---
Boro-----------Marin-
---Pizarro--Arnautovic

Werder gewinnt 5:3.

Tore durch:
Marin, Arnautovic, Frings(FE), Pizarro und Almeida

------------Wiese-------------
Fritz----Merte-----Prödl---Petri
--------Frings-----Bargfrede---
Arnautovic--Borowski-----Marin
-----------Pizarro-------------

Auf jeden Fall das 4-2-3-1 aus der letzten Rückrunde spielen, damit haben wir doch hinten eigentlich ganz gut gestanden. Boro sehe ich dabei auch eher als "8" und nicht als "10", also defensiver orientiert.

Tipp: Irgendwie kommen wir weiter, aber ein entspannter Abend wird es nicht werden. Wir sind ja schließlich Werder.

Wenn ich mir unseren dünnen Kader heute angucke, frage ich mich, warum man nicht einfach mal Kroos und Ayik mitgenommen hat. So ein bißchen CL-Luft zu schnuppern, täte den Jungs doch sicher gut, auch wenn sie nicht zum Einsatz kommen.

Tor: Wiese
Abwehr: Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
Mittelfeld (Doppelsechs): hinten Fringser und Bargfrede, links Boro und rechts Marin
Sturm: Pizza, Arnautovic

Denke mal wir spielen mit Doppelsechs, da Hunt, der am Mittwoch den Zehner gemacht hat, verletzt ist und wir meiner Meinung nach keinen Ersatz für ihn auf dieser Position haben.

Tippe auf ein 1:2..
Schätze wir kriegen irgendwann Mitte der 1. Halbzeit das 0:1:o
Dann macht Pizza kurz nach der Pause das 1:1
Und wir kriegen nach 70 Minuten das 1:2
Danach wirds eine Abwehrschlacht, die wir aber glücklich überstehen.

AUF GEHTS WERDER!!:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

Ich glaub ja nicht , dass Arnautovic , Marin und Pizza zusammen spielen. Marin leistet defensiv nichts, der spielt vorne drin. Vermute dass pizza dann eher so eine 10 spielt und auch defensiv aushilft.

also wenn dann so:

.................Frings....Boro .....Bargi...............
...........................Pizza.............................
...................Arnie.............Marin...............

Die Hoffnung stirbt zuletzt...!

Wie passt das denn zusammen Arnautovic, Pizzaro, Marin....?

So ganz wirklich und richtig kann ich es noch nicht begreifen...!

Wünsche den GrünWeißen aber heute Abend das erreichen der Gruppenphase in der Königsklasse!

Auf geht's Werder ! :svw_applaus:

Arnautovic wird ganz sicher nicht von Beginn an spielen. Das wäre viel zu gewagt. Ich denke eher, das Jensen von Beginn an spielt. Lassen wir uns überraschen.

Arnautovic wird ganz sicher nicht von Beginn an spielen. Das wäre viel zu gewagt. Ich denke eher, das Jensen von Beginn an spielt. Lassen wir uns überraschen.

Jensen wäre eher gewagt. Bei Arnautovic kann man immerhin davon ausgehen, dass er motiviert an die Sache geht, Jensen ist da mMn das größere Risiko, da ist von nem Bewegungskreis von 50 Metern und 0 gewonnen Zweikämpfen bis zu Weltklasse alles möglich. Bei mir würden vermutlich sogar beide spielen:

Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Boenisch - Bargfrede, Frings, Jensen, Marin - Arnautovic, Pizarro

Bei TS dürfte es dagegen so aussehen:

Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Frings, Borowski, Marin - Arnautovic, Pizarro

So Männer, das Pils is kalt, der Puls ist hoch, fehlt nur noch ein Spiel welches mir _nicht_ graue Haare beschert :D

Ich tippe auf ein 1:1 vor einer verdammt lauter Kulisse !

Rock on gentlemen !:svw_applaus:

-------------Wiese-------------
--Fritz---Prödl--Merte-Boenisch-
--------Frings---Bargfrede------
--Jensen-----------------Marin--
-----Arnautovic--Pizarro---------

Sampdoria Genua - SV Werder Bremen 2:3 (1:1)

0:1 Claudio Pizarro (6.)
1:1 Marius Stankevicius (44.)
---
1:2 Marko Arnautovic (52.)
2:2 Giampalo Pazzini (65.)
2:3 Torsten Frings (FE./90.)

Gelb-Rote Karte: Antonio Cassano (90.)

naja mal sehen:D:D

Das ist meine Aufstellung (wie ich sie haben will) :D:svw_schal:

-------------------Wiese--------------------
Fritz---------Ismael-----Mertesacker-----Wiedener
---------Bargfrede---------Frings------------