[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Irgendwie hätte ich auch ein gutes Gefühl bei HBA. Denke das so ein Spieler bei uns richtig aufblühen würde wenn er unbefangen noch mal neu anfangen dürfte. Seine Auftritte waren teils sehr sehr gut. Einziges Bedenken an seiner Spielweise hätte ich bei dem Diegosyndrom den Ball zu lange zu halten. Es wäre einfach zu schade wenn wir unseren Vorteil, ein Technikermittelfeld zu haben, nicht ausnützen würden. Kurze Dribblings, kurze schnelle Pässe, Flanke , Tor (ok, die Flanke streichen wir im Ablauf)=)

Ich würde lieber Baptista bei uns sehen anstatt Ben Arfa.
Baptista ist ein sehr erfahrener Spieler der denke ich uns sofort weiterhelfen könnte. Ich habe den AS Rom über längere Zeit verfolgt und wäre über die Verpflichtung von Baptista echt froh.
Ben Arfa wäre meiner Meinung auf jeden Fall das größere Risiko.

Ich würde lieber Baptista bei uns sehen anstatt Ben Arfa.
Baptista ist ein sehr erfahrener Spieler der denke ich uns sofort weiterhelfen könnte. Ich habe den AS Rom über längere Zeit verfolgt und wäre über die Verpflichtung von Baptista echt froh.
Ben Arfa wäre meiner Meinung auf jeden Fall das größere Risiko.

Das stimmt schon, aber im Gegensatz zu HBA hat Baptista null Wiederverkaufswert und im Mittelfeld brauchen wir jetzt nicht unbedingt diese Erfahrung. Die täte in der Abwehr gut.

Das stimmt schon, aber im Gegensatz zu HBA hat Baptista null Wiederverkaufswert und im Mittelfeld brauchen wir jetzt nicht unbedingt diese Erfahrung. Die täte in der Abwehr gut.

Nun stellt euch mal vor, es kämen HBA, Baptista und ein IV/LV. Der Werttransporter von München über Frankfurt könnte sich so langsam auf den Weg machen.

:D

PS: Träumen darf doch wohl erlaubt sein... ;)

Mmmhh, Silvestre? Okay, daß er 33 ist stört mich jetzt nicht unbedingt. Da sind bei guter Form noch 2 gute Jahre drin. Vor allem da Vereinslos möglicherweise auch günstig zu haben. Und immerhin hat er bei Arsenal gespielt. Aber wenn ich mir die Leistungsdaten so ansehe, dann hat er bestenfalls ein Drittel aller Spiele wettbewerbsübergreifend gespielt.

Okay, ein guter Ergänzungsspieler von Arsenal könnte auch bei uns ein guter Ergänzungsspieler werden. Aber irgendwie stehe ich der ganzen Sache skeptisch gegenüber. Obwohl es wohl im Moment nicht die schlechteste Lösung wäre. Aber er ist offenbar Innenverteidiger. Wie gut er sich den möglicherweise als Linksverteidiger machen würde, bleibt abzuwarten.

Das wäre doch ganz gut wenn Sylvestre für links kommt und HBA (Hansestadt Ben Arfa ? :D ) für das MIttelfeld, ich wäre mit den was bisher gelaufen ist transfertechnisch mehr als zufrieden.

Bevor mir irgendjemand zuvorkommt möchte ich (im Bezug auf Sylvestre) auch mal das Unwort sämtlicher Transferperioden benutzen: Wiederverkaufswert. ;)

Der Spieler hat keinen mehr. Und verdient wohl auch viel, nehme ich an.

Bevor mir irgendjemand zuvorkommt möchte ich (im Bezug auf Sylvestre) auch mal das Unwort sämtlicher Transferperioden benutzen: Wiederverkaufswert.

naja bei einem ablösefreien Spieler aber auch kein großer Nachteil ;) Soll nicht heißen, dass ich einen Transfer unbedingt für gut halte. Denn meiner Meinung nach ist er kein LV und dort ist unser Problem#1

Der nicht vorhandene WVW von Sylvestre wird mMn von anderen aufgefangen, ausserdem dürfen wir nicht so wählerisch sein kurz vor Ende der Transferperiode, ich hätt auch lieber eine eierlegende Wollmilchsau, aber die gibts nicht. ;)

Bevor mir irgendjemand zuvorkommt möchte ich (im Bezug auf Sylvestre) auch mal das Unwort sämtlicher Transferperioden benutzen: Wiederverkaufswert.

Das ist auch völlig unwichtig. Wichtig ist, dass er ein Spieler ist, der uns sofort weiterhilft und über eine große Erfahrung verfügt. Ich gehe eh davon aus, dass er, wenn er kommt, einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben würde.

Back