@Pizarrofan: so paradox das klingt: gegen Fulham hab ich sogar Stellingen ein wenig die Daumen gedrückt...weil Finalniederlagen und gerade im eigenen Stadion schlimmer wehtun als welche im Halbfinale
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Pizarrofan: so paradox das klingt: gegen Fulham hab ich sogar Stellingen ein wenig die Daumen gedrückt...weil Finalniederlagen und gerade im eigenen Stadion schlimmer wehtun als welche im Halbfinale
Ich muss allerdings noch aufführen, dass ich es zwar gut finde, dass Arnie sich hier im Forum äußert, ich aber seine Meinung nicht zu 100% teile. Wenn ich CL oder EL sehe, dann tu ich dies, sofern Werder davon unbeteiligt ist, als Deutscher und als Patriot für mein Land. Ich gönne den Bayern auf gar keinen Fall das Triple, weil sie meiner Meinung nach schon zu sehr an Titel gewöhnt sind. Aber als Deutscher und Fan der Bundesliga wünsche ich mir eine Niederlage der Bayern im Elfmeterschießen, weil das hier nicht nur um den Zusätzlichen CL-Platz geht, über den ich mich im Übrigen auch freuen würde. Der zusätzliche CL-Platz ist nur die Folge daraus, dass die Bundesliga die italienische Serie A als drittbeste Liga in der UEFA-Fünfjahreswertung ablöst. Und wenn man bedenkt, dass auf den ersten beiden Plätzen Spanien und England rangieren, dann denke ich, dass das doch ein gutes Zeichen sein sollte. Und dies hat im Übrigen auch für Werder wieder positive finanzielle Folgen, da sich die drittbeste Liga Europas (und damit wohl auch der Welt) werbewirksamer vermarkten lässt als die viertbeste. Und davon profitieren alle Vereine, Werder wie der HSV, Schalke wie Dortmund...
Insgesamt wäre es wohl das Beste, wenn Bayern das CL-Finale im Elfmeterschießen verliert.
Das hilft der Bundeliga in der 5 Jahreswertung und bewahrt sie zugleich vor dem bajuwarischen Dreifach-Triumph. :grinsen:
Hat sich mal jemand den Podcast geladen?? Bei wem läuft der Film von Sonntag richtig?? irgendwie hat das Bild nich richtig hin![]()

Hach was bin ich froh das Zeiglers wunderbare Welt wieder läuft.
Hab ich wirklich vermisst.
Werner ist so ein typischer Stammtisch- Asi. Schreit am meisten und hat am wenigsten Ahnung.