Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Im Gästebuch der Zeigler Seite informiert die WDR-Redaktion darüber, dass es keine kompletten Sendungen mehr zum Donwload / Stream gibt, da der Aufwand zu hoch sei.
Schade....

was mich irgendwie als Antwort nicht glücklich stimmt, denn die ganze Sendung in einem Stream online zu stellen sieht irgendwie nach weniger Antwort aus, als aus der Sendung erstmal paar Clips zu schneiden und diese dann online zu stellen!
klingt leider eher wie eine vorgeschobene Ausrede

schade

ich habe die sendung noch nie gesehen, aber die bücher und die sendung bei radio bremen find ich cool

ach ja, es gibt ja auch cds dazu, wo find ich die eigentlich, ich such schon die ganze zeit:confused:

Am geilsten fand ich den Wett-Typen da :lol: Erzählt er da mit wem er schon gewettet hat und dann Arnies Antwort einfach herlich
"Und jetzt fährst du seinen Ferrari?" :lol:

Geil, die haben ja wirklich schon eine Menge Werder-Legenden im Angebot. Allerdings fehlen natürlich auch noch einige. Auf Anhieb fallen mir zum Beispiel Bratseth, Eilts, Herzog und natürlich Ailton ein. :D

Naja, egal, hab' mir jetzt erstmal 'n Shirt mit Le Chef drauf geholt. Knapp über 20 Euro inkl. Versand sind ja auch nicht die Welt, dafür daß sie es aus England verschicken. :D

Back