Danke
Sylt.Wir hatten an dem Tag 25° und ohne Ende Sonne. Dieses Jahr fahren unsere Kinder am 6. September 5 Tage auf Klassenfahrt
*wink mit Eiffelturm*![]()
wie alt sind die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Sylt.Wir hatten an dem Tag 25° und ohne Ende Sonne. Dieses Jahr fahren unsere Kinder am 6. September 5 Tage auf Klassenfahrt
Danke
Huuuuh das passt ja prima! :applaus:

Jenau![]()
unsere Kinder sind 9. Aber sie denken sie sind mindestens 15. Besonders wenns ums Fernsehen und Aufbleiben geht![]()
ach- dass seit ihr wirklich??
Ich dachte jetzt, du hast nur willkürlich irgendein Hochzeitsfoto gesucht.
Woow- dann jetzt mal ehrlich und direkt: was eine wunderschöne Hochzeit! :eek:
*träum*
Wunderschöööööön....
Super Fotografin hatten wir, die hat geniale Fotos gemacht. Wir haben heimlich geheiratet, nur wir zwei und dann haben wir Karten mit diesem Foto verschickt und als wir wieder zuhaue waren eine Mords Gartenparty gefeiert bis das Zelt fast weggeflogen ist. Aber der Tag war sooo genial
kein Stress, keine Tante die sagt "kind hast Du dies, hast Du das,bist Du nervös, wo ist die Haarklammer" :eek: würd ich immer wieder so machen.das scheint sich auch lange nicht zu ändern...sie dir Benni an...denkt mit 14 er könnte länger aufbleiben als ich...
unsere haben sich neulich nachts zum Fernsehen den Wecker gestellt um dann festzustellen dass Homeshopping echt scheißelangweilig ist 
Jahaa, das sind wir wirklichSuper Fotografin hatten wir, die hat geniale Fotos gemacht. Wir haben heimlich geheiratet, nur wir zwei und dann haben wir Karten mit diesem Foto verschickt und als wir wieder zuhaue waren eine Mords Gartenparty gefeiert bis das Zelt fast weggeflogen ist. Aber der Tag war sooo genial
kein Stress, keine Tante die sagt "kind hast Du dies, hast Du das,bist Du nervös, wo ist die Haarklammer" :eek: würd ich immer wieder so machen.

unsere haben sich neulich nachts zum Fernsehen den Wecker gestellt um dann festzustellen dass Homeshopping echt scheißelangweilig ist
![]()

![]()

![]()
Wird nichts... Die Folie scheint nach über 4 Jahren wohl nicht mehr brauchbar zu sein. Die Tinte bröselt ab und man bekommt die Trägerfolie nicht mehr abgezogen.![]()

damit ich auch noch ein paar Kalorien abbekomme
*bind Lätzchen um* 
Alex wollte was basteln!

Meine bessere Hälfte hat gerade einen rest Mousse au chocolat aus dem Kühlschrank befreit. Ich werd mich mal dazu setzen mit meinem ESSLÖFFELdamit ich auch noch ein paar Kalorien abbekomme
*bind Lätzchen um*
Bis morgen Ihr Lieben![]()

Meine bessere Hälfte hat gerade einen rest Mousse au chocolat aus dem Kühlschrank befreit. Ich werd mich mal dazu setzen mit meinem ESSLÖFFELdamit ich auch noch ein paar Kalorien abbekomme
*bind Lätzchen um*
Bis morgen Ihr Lieben![]()

neeein, oder?!
also ich hab mir ja immer den Wecker für den F1-Auftakt gestellt... eigentlich etwa, seit ich die Uhr kann. Melbourne morgens um 4
Aber Teleshopping... na ich weiß ned.... seltsame Kinder hast du![]()