MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir ist erst sehr spät aufgefallen, dass ich mitten in den Höhe-und Endpunkt einer für Werder sehr erfolgreichen Zeit geboren wurde...kurz nach dem Sieg im Pokal der Pokalsieger und fast ein Jahr vor der für 11 Jahre letzten Deutschen Meisterschaft

ach- dass seit ihr wirklich??
Ich dachte jetzt, du hast nur willkürlich irgendein Hochzeitsfoto gesucht.

Woow- dann jetzt mal ehrlich und direkt: was eine wunderschöne Hochzeit! :eek:
*träum*

Wunderschöööööön....

Jahaa, das sind wir wirklich :lol: Super Fotografin hatten wir, die hat geniale Fotos gemacht. Wir haben heimlich geheiratet, nur wir zwei und dann haben wir Karten mit diesem Foto verschickt und als wir wieder zuhaue waren eine Mords Gartenparty gefeiert bis das Zelt fast weggeflogen ist. Aber der Tag war sooo genial :) kein Stress, keine Tante die sagt "kind hast Du dies, hast Du das,bist Du nervös, wo ist die Haarklammer" :eek: würd ich immer wieder so machen.

Jahaa, das sind wir wirklich :lol: Super Fotografin hatten wir, die hat geniale Fotos gemacht. Wir haben heimlich geheiratet, nur wir zwei und dann haben wir Karten mit diesem Foto verschickt und als wir wieder zuhaue waren eine Mords Gartenparty gefeiert bis das Zelt fast weggeflogen ist. Aber der Tag war sooo genial :) kein Stress, keine Tante die sagt "kind hast Du dies, hast Du das,bist Du nervös, wo ist die Haarklammer" :eek: würd ich immer wieder so machen.

so find ich das auch ganz cool.
Mir fehlt halt noch das passende, strahlende 2. Gesicht auf so ner Karte :lol:

Aber echt ein tolles Foto...

Wird nichts... Die Folie scheint nach über 4 Jahren wohl nicht mehr brauchbar zu sein. Die Tinte bröselt ab und man bekommt die Trägerfolie nicht mehr abgezogen. :(

Meine bessere Hälfte hat gerade einen rest Mousse au chocolat aus dem Kühlschrank befreit. Ich werd mich mal dazu setzen mit meinem ESSLÖFFEL :lol: damit ich auch noch ein paar Kalorien abbekomme :D *bind Lätzchen um*

Bis morgen Ihr Lieben :knutsch:

Back