Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob solche Infos hier erlaubt sind, aber für einige PS3-User ist es sicher interessant:

http://www.gamefreax.de/ps3-geknackt-psjailbreak.html

Der benötigte Dongle wird schon auf diversen Seiten angeboten und im günstigsten Fall wird man knapp 100€ los. Die benötigte Software kann man sogar kostenlos herunterladen, aber in dem kaufbaren Stick oder Dongle muss noch etwas spezielles verbaut sein, denn bisher konnte wohl niemand mit der Software+USB-Stick etwas anfangen.

Für Online-Gamer ist diese Entwicklung natürlich uninteressant, da Sony mit Sicherheit durch Updates den Jailbreak unterbinden wird, aber für Gelegenheitszocker mit geringem Budget wollte ich dies hier erwähnen.

Dafür bin ich dann zu wenig Verkäufer um das beurteilen zu können. Habe bisher auch noch nie verfolgt wie sich die Preise der alten Modelle entwickeln, wenn neue Modelle rauskommen. Günstiger werden sie sicherlich, aber ob schnell damit zu rechnen ist, würde ich eher bezweifeln. Dazu können hier andere User evtl. jedoch mehr sagen.

meint ihr lohnt es sich ne ps3 zu kaufen weil man einfach auch fifa abfährt und es sich um meilen besser spielt als auf ps2??

bin nämlich(schreibt man das so?) am überlegen...

WerderFritze
So schreibt man es. ;)

Es wird immer Titel geben, weshalb es sich lohnt ne PS3 zu kaufen. Ebenso gibt es auch Titel, wofür sich ne Xbox lohnen würde. Muss man eben immer für sich abwägen. Ich nutze meine PS3 mehr als Mediencenter, als zum Daddeln.

weiß einer ob die ps3 zu weihnachrten noch günstiger wird???
wenn ja wie viel?????

Stimmt schon. Ich mag keine Rennspiele, habe jedoch eine Serie geliebt und das war die GT-Serie (abgesehen von den ersten beiden Formel 1 Titeln auf der PS). Alles andere mal angespielt aber dann gleich wieder weggepackt, da einfach nichts mithalten kann. Und bevor jetzt jemand schreibt "dann spiele mal ... an) ... NEIN! :cool:

Back