Werderfans im Landkreis Vechta

Woher genau kommt ihr?

• Vechta

Votes: 12 12,1%
  • Lohne

Votes: 13 13,1%
  • Damme

Votes: 7 7,1%
  • Dinklage

Votes: 8 8,1%
  • Goldenstedt

Votes: 1 1,0%
  • Visbek

Votes: 4 4,0%
  • Mühlen

Votes: 7 7,1%
  • Steinfeld

• Neuenkirchen-Vörden

Votes: 2 2,0%
  • Holdorf

Votes: 3 3,0%
  • Bakum

Votes: 3 3,0%
  • Ich bin ein Besucher aus dem Landkreis Diepholz

Votes: 13 13,1%
  • Ich komme weder aus dem LK Vechta noch aus Diepholz

Votes: 33 33,3%
  • Ich komme aus Cloppenburg.

• Total voters
    99
@ Wer?Der?Bremen!: Erst einmal willkommen in unserem schnuckeligen kleinen Thread. :beer:

Das Schulfest war eigentlich ein voller Erfolg (Nunja, der anschließende 5:2 Sieg in München trug ebenfalls zu meiner guten Stimmung bei). :)

Zitat von Christian Günther;117482:
@ Wer?Der?Bremen!: Erst einmal willkommen in unserem schnuckeligen kleinen Thread. :beer:

Das Schulfest war eigentlich ein voller Erfolg (Nunja, der anschließende 5:2 Sieg in München trug ebenfalls zu meiner guten Stimmung bei). :)

Tja. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen zwischen Schulfest am guten, alten Gymnasium Lohne und Auswärtstriumph in München, ich hätte früher vermutlich Lohne genommen und München im Pillhuhn geguckt (das ging damals noch, heute haben die angeblich ja kein Premiere mehr). Da ich aber schon lange nicht mehr zur Schule gehe, war ich schlicht und ergreifend in München und habe in der Arena sogar einen alten Lohner Bekannten getroffen...

Ein Dorf, die Welt... ein Dorf.

:beer:

Wenn man so spät ins Bett geht ist es auch kein Wunder dass man 2-6 verliert, CG ;)

Psst, das ist schon so peinlich genug. Nächstes Mal lösche ich.

NUR DER TVD!

Herr Schnupftabak, sie dürfen sich hier garnicht lustig machen. Der BWL ist auch nicht sehr gut drauf, oder bist du Brockdorfer?

Back